Lieferung der Mocs zur Zusammengebaut 2019

Startseite Foren LEGO Community Lieferung der Mocs zur Zusammengebaut 2019

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von legometropol.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #75997
      legometropol
        Beiträge: 0

        Liebe Zusammengebaut-Community,
        ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure Mocs zu Ausstellungen transportiert. Da ich dieses Jahr Aussteller bei der Zusammengebaut-Ausstellung bin, muss ich natürlich meine Stadt nach Borken transportieren. Ich würde gerne meine Stadt in Grundplatten (32×32 Noppen) trennen. Kennt ihr Boxen oder Kartons in dieser Größe, die ihr mir empfehlen könntet? Mietet ihr euch einen kleinen Transporter oder ein etwas größeres Auto? Da ich wahrscheinlich schon Freitag Nachmittag in Borken ankommen werde, könnte ich meine 224×224 Noppen große Stadt auch in viele Einzelteile zerlegen und diese Freitag-Abend wieder zusammensetzen. Wie transportiert ihr eure Mocs zu Ausstellungen?

        Lg und schönen Sonntag noch

        Matteo

      • #76034
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Prinzipiell ist es gut, wenn du Module erstellst. Da dies bei deiner Stadt vermutlich nicht möglich ist, würde ich so packen, dass alles, was zu einem Teil der Stadt gehört, sich auch in einer Box befindet. Das erleichtert den Aufbau in der Halle! Und bitte verwende viel (!) Knisterfolie, damit die bunten Steine in der Kiste wenig Spiel haben und alles sicher ankommt. So gehe zumindest ich vor. Andere Tipps sind herzlich willkommen! 🙂

          Wir freuen uns auf das Kennenlernen und das Layout! 🙂

        • #76047
          legometropol
            Beiträge: 0

            Vielen Dank für diese hilfreichen Tipps! Ich kann Borken kaum abwarten!☺??

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.