Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Mehr geradene Schienen und Straßenplatten!

Startseite Foren LEGO Community Mehr geradene Schienen und Straßenplatten!

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von XoverBrick.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #59598
      XoverBrick
        Beiträge: 10

        Hallo zusammen(gebaut) 🙂

        Ich hoffe, ich bin mit dem Anliegen nicht alleine. Bis auf die kleinen Xtra-Polybags ist beim offiziellen Zubehör viel Müll dabei, muss ich leider ehrlich sagen.

        Ich würde mich daher gerne an LEGO wenden mit anderen Lesern, (A)FOLs und Unterstützern vereinigen und eine Art Petition starten, die zumindest das Problem der Schienen und Straßen-Baseplates löst. Das neue Schienen-Set (60205) ist meiner Ansicht nach ein Rückschritt zum Vorherigen: 4 Kurven – wozu? – Wenn ich mir alle Eisenbahn-Sets kaufe, habe ich davon mehr als genug!

        Das gleiche Problem gibt es seit weit über 10 Jahren mit den Straßenplatten: Wer sich eine große Stadt mit Basisplatten aufbauen möchte (statt mit der SNOT-Technik), hat viel “Plastikmüll” in Form von Kreuzungen übrig. Müll ist etwas übertrieben, der Price-Guide bei Bricklink sagt 2-3€ pro Basisplatte.

        Wie seht ihr das? Würdet ihr gerne was an der Situation ändern wollen oder reizt euch das Thema zu wenig?

        Ich würde mich hier sehr gerne über Unterstützung freuen!

        LG XoverBrick

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.