APP, neues Lego Produkt aus vorhandenen Bausätzen bauen

Startseite Foren LEGO Community APP, neues Lego Produkt aus vorhandenen Bausätzen bauen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von AirbusA321neo.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #73175
      Olafinski
        Beiträge: 0

        Hallo Forum

        gibt es eine App, in der alle Lego Produkte mit den jeweiligen Stücklisten hinterlegt sind, do daß man die Vorhandenen (bereits erworbenen Produkten) hinterlegen kann.

        Diese App dann rechnen kann, ob aus den vorhandnen Produkten ein, neues nachgebaut werden kann, bzw wenn neue Teile gebruacht werden, die App vorgibt, welche eizelenen Teile bei LEGO nachbestellt werden müsenn, um ein neuen Produkt aus vorhandenen nachbauen zu können.

        Gruß

        Olafinski

        • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von Olafinski.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von Olafinski.
      • #73603
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Puh, das wäre sicherlich eine spannende App, aber ein solches Programm ist mir noch nicht untergekommen. Wer hingegen seine Set-Sammlung auflisten möchte, der wird bei https://brickset.com fündig. 🙂

        • #73625
          AirbusA321neo
            Beiträge: 7

            Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre rebrickable.com die Seite, die du suchst. Dort kannst du alle deine Sets angeben oder, falls du alle auf brickset schon angegeben hast, kannst sie von brickset übertragen. Dann kannst du sehen, welche Sets du bauen kannst, gleichzeitig aber auch welche MOCs, die auf rebrickable hochgeladen wurden, du bauen kannst. Es zeigt dir auch an, in welchen Sets die Teile sind und welche Teile dir fehlen.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.