Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Organisation der LEGO-Sammlung

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten Organisation der LEGO-Sammlung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von ganatbasa.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166033
      ganatbasa
        Beiträge: 2

        Im Laufe der Zeit ist das ganze LEGO in meiner Sammlung ein wenig außer Kontrolle geraten, also frage ich mich, wie ich es am besten und schnellsten unter Kontrolle bekomme. Vieles davon ist nach Sets organisiert, und es ist mein Endziel, dass alles so ist und dass so viele wie möglich vollständig sind. Vieles wurde jedoch in zwei große Behälter gekippt, von denen einer jetzt nach Farben sortiert ist. Etwa die Hälfte der restlichen Sets wird gebaut (die vollständigeren) und die andere Hälfte wird zerlegt und in Taschen für die einzelnen Sets geliefert. Was denkt ihr, wäre der beste und schnellste Weg, um alle Sets, die entweder bereits sortiert oder gemischt in den großen Behältern sind, möglichst vollständig und entweder in einer eigenen Tasche oder zusammengebaut und ausgestellt zu bekommen?

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.