Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
May the 4th im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Pistenbully 600 LEVEL RED

Startseite Foren LEGO Community Pistenbully 600 LEVEL RED

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #93954
      Jakob
        Beiträge: 4

        Hallo Zusammen,

        nach über 3 Monaten des Planens und Verbessern freut es mich, euch heute endlich meinen Lego Pistenbully 600 Level Red vorstellen zu dürfen.
        Das Modell verfügt über 8 Funktionen, die über 2 Sbricks gesteuert werden. Diese 2 Sbricks sind auch die einzigen nicht-Lego Teile. Bei ca. 4000 teilen macht das dann einen
        Anteil von 0.05 % Fremdteilen.

        So, nun zu den Funktionen:
        – Schnellschild kippen/heben/senken/drehen
        – Alpinflexfräße kippen/heben/senken
        – Fräßwelle aktivieren
        – Fahren mit 4 Motoren

        So, und jetzt meine Lego Version des Ganzen:
        (Hoffentlich gehen die Bilder):

        20200428_104746<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        20200430_105802 - Kopiert<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        20200430_105621<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        dsd<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        20200430_105544 - Kopiert<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        20200429_112941<script async src=”//embedr.flickr.com/assets/client-code.js” charset=”utf-8″></script>

        Nun

        Ich habe das ganze Video mit weißem Hintergrund gefilmt, ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare etc. würde ich mich natürlich freuen.

        Falls jemand an Technik Bilder interessiert ist, einfach schreiben.

        Liebe Grüße,

        Jakob (14)

      • #94320
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Hervorragende Arbeit, vielen Dank fürs Teilen, Jakob! 🙂

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.