Probleme bei Bestellung der neuen Bilderrahmen

Startseite Foren LEGO Community Probleme bei Bestellung der neuen Bilderrahmen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96412
      Andres Lehmann
        Beiträge: 157

        Mir hat eben Benjamin folgende Nachricht geschickt: “ich habe jetzt 2mal versucht einen der neuen roten Bilderrahmen zu bestellen. Auf Rechnung und Lieferschein stand auch jedesmal bright red. Bekommen habe ich immer einen rosanen. Offensichtlich sind da Atrtikelnummern falsch verknüpft. Lego überprüft das gerade. Vielleicht ist das ja auch für andere potenzielle Käufer interressant?”

        Darum gehts: https://zusammengebaut.com/room-copenhagen-auf-der-spielwarenmesse-cooles-neues-lego-zubehoer-87166/

        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von Andres Lehmann.
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.