Guten Tag zusammen
Ich habe letztens eine Bestellung bei Lego getätigt, bei welcher ich diverse kleinere Produkte und die 10266 Mondlandefähre bestellt habe. Die Bestellung hatte ich mit Kreditkarte und VIP-Punkten bezahlt (ich hatte noch viele, da ich das grosse Schloss Hogwarts bei doppelten Punkten bestellt habe). Aufgrund Lieferschwierigkeiten von der Mondlandefähre wurde die Bestellung in zwei Teilen versendet. Praktisch zeitgleich mit der Lieferung der Mondlandefähre habe ich eine E-Mail erhalten, die Reservierung meiner Kreditkarte sei erloschen und deshalb sollte ich beim Kundendienst anrufen, um die Bezahlung der verbleibenden gut 73 Franken und einige Rappen bezahlen (ca. 65 Euro; Preis der Landefähre nach Abzug der VIP-Punkte). Dieser Betrag wurde auch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich nun heute beim Kundendienst angerufen habe, sagte der nette Herr am Telefon, er könne keine ausstehende Zahlung erkennen, würde der Sache allerdings nachgehen. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank für eure Antwort
Elias