Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Probleme beim Bezahlvorgang im Online Shop

Startseite Foren LEGO Community Probleme beim Bezahlvorgang im Online Shop

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 2 Wochen .

  • Autor
    Beiträge
  • #73196

    Elias
    Beiträge: 0

    Guten Tag zusammen

    Ich habe letztens eine Bestellung bei Lego getätigt, bei welcher ich diverse kleinere Produkte und die 10266 Mondlandefähre bestellt habe. Die Bestellung hatte ich mit Kreditkarte und VIP-Punkten bezahlt (ich hatte noch viele, da ich das grosse Schloss Hogwarts bei doppelten Punkten bestellt habe). Aufgrund Lieferschwierigkeiten von der Mondlandefähre wurde die Bestellung in zwei Teilen versendet. Praktisch zeitgleich mit der Lieferung der Mondlandefähre habe ich eine E-Mail erhalten, die Reservierung meiner Kreditkarte sei erloschen und deshalb sollte ich beim Kundendienst anrufen, um die Bezahlung der verbleibenden gut 73 Franken und einige Rappen bezahlen (ca. 65 Euro; Preis der Landefähre nach Abzug der VIP-Punkte). Dieser Betrag wurde auch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich nun heute beim Kundendienst angerufen habe, sagte der nette Herr am Telefon, er könne keine ausstehende Zahlung erkennen, würde der Sache allerdings nachgehen. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für eure Antwort
    Elias

  • #73602

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Ich zahle in der Regel per Rechnung oder Sofort-Überweisung, bei LEGO direkt habe ich noch nicht mit Kreditkarte gezahlt.

    Kann hier jemand helfen? Ansonsten aber empfiehlt es sich immer, wie du ja schon beschrieben hast, sich direkt an den Kundenservice zu wenden!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.