LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Probleme im LEGO Online Shop

Startseite Foren LEGO Community Probleme im LEGO Online Shop

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von BrickMaster.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #106558
      floe Beiträge: 7

      Hi,

      ich habe seit ein paar Tagen (und das nicht zum ersten Mal) Probleme im LEGO Online Shop.

      Im aktuellen Fall kann ich mich nicht korrekt einloggen (nach der Anmeldung werde ich beim erneuten Anklicken von „Mein Konto“ wieder aufgefordert, meine Anmeldedaten einzugeben) und ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen (Meldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut). Auch die Navigation zum Warenkorb oder zum VIP Bereich funktioniert nicht.

      Ich habe es bereits auf vielen Geräten an verschiedenen Standorten probiert, überall das gleiche.

      Ich weiß nicht weiter. Der Kundenservice ist informiert, ich warte auf Antwort.

      Hat jemand aktuell die gleichen Probleme?

      Liebe Admins: Wäre es nicht sinnvoll, einen solchen Thread oben im Verlauf anzupinnen? So müsste nicht jeder bei Problemen im Shop einen neuen Thread anfangen und man könnte sich hier auch austauschen, Lösungen teilen etc.

      0
    • #107658
      dirkzimm Beiträge: 7

      hatte ich auch länger, Service angeschrieben (die Antwort half nicht weiter), browserverlauf usw. gelöscht, mittlerweile geht´s wieder – ich vermute aber dass da ein Fehler auf der Seite vorlag, wäre bei Lego ja nicht so überraschend…

      0
    • #119009
      BrickMaster Beiträge: 10

      Ich habe momentan das selbe Problem. Hoffentlich wird es bald behoben..

      0
    • #119519
      Franky Beiträge: 3

      Hallo zusammen,

      ich habe seit wenigen Tagen ein ähnliches Problem. Navigation zum Prämiencenter scheitert.
      Obwohl ich eingeloggt bin, wird der aktuelle Stand der gesammelten VIP Punkte nicht angezeigt. Ein Klick auf „Mein Konto“ verleitet dazu, sich erneut anzumelden obwohl die Anmeldung bereits erfolgt ist. Den Bestellstatus kann man jedoch problemlos einsehen.
      Die Punkte werden erst dann angezeigt, wenn man oben links vom deutschen Shop in einen beliebigen, ausländischen Lego Onlineshop wechselt. Der Kundenservice wurde auch von mir hierzu informiert, eine Antwort steht aus.

      0
    • #119520
      BrickMaster Beiträge: 10

      Zu meinem Vorfall: Am Telefon wurde ich auf den Email-Kontakt hingewiesen. Allerdings hat sich mein Problem am Abend auch schon wieder behoben, anscheinend zufällig.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von BrickMaster.
      0
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Datenschutz
ukonio media GmbH, Besitzer: Andres Lehmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
ukonio media GmbH, Besitzer: Andres Lehmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.