Hi,
ich habe seit ein paar Tagen (und das nicht zum ersten Mal) Probleme im LEGO Online Shop.
Im aktuellen Fall kann ich mich nicht korrekt einloggen (nach der Anmeldung werde ich beim erneuten Anklicken von “Mein Konto” wieder aufgefordert, meine Anmeldedaten einzugeben) und ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen (Meldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut). Auch die Navigation zum Warenkorb oder zum VIP Bereich funktioniert nicht.
Ich habe es bereits auf vielen Geräten an verschiedenen Standorten probiert, überall das gleiche.
Ich weiß nicht weiter. Der Kundenservice ist informiert, ich warte auf Antwort.
Hat jemand aktuell die gleichen Probleme?
Liebe Admins: Wäre es nicht sinnvoll, einen solchen Thread oben im Verlauf anzupinnen? So müsste nicht jeder bei Problemen im Shop einen neuen Thread anfangen und man könnte sich hier auch austauschen, Lösungen teilen etc.