Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)

Startseite Foren LEGO Community Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von brandi.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #78046
      brandi
        Beiträge: 0

        Liebe Lego Community,

        mein Sohn hat im Zuge eines Wettbewerbs ein neue Kreation im Lego Star Wars Universum geschaffen. Wir nennen die Kreation “AT-Crawler”, da es sich um eine Mischung aus einem AT-AT und einem Clone Turbo Tank mit Kettenantrieb handelt. Ich hoffe euch gefällt der MOC. Wenn ja wäre es nett, wenn ihr auch für uns auf Facebook einen Like hinterlassen könntet:

        Facebook-Wettbewerb

        Crawler

        Crawler 2

      • #78134
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Viel Glück! 🙂

          • #78277
            brandi
              Beiträge: 0

              Danke schön! Ich werde berichten 🙂

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.