LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Steine für MOCs

Startseite Foren LEGO Community Steine für MOCs

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tismabrick vor 1 Monat .

  • Autor
    Beiträge
  • #58616

    Hannesbrick
    Beiträge: 0

    Moin,

    da ich mich wieder mit dem Lego Virus angesteckt habe, eine grundsätzliche Frage.
    Wie / woher bekomme ich Steine in größerer Anzahl für das Erstellen eines Mocs? Gibt es sowas wie Großpackungen direkt bei Lego zu günstigeren Konditionen oder läuft das nur für den Einzelteilverkauf via Lego.de?

    Bin für Tipps und Ideen dankbar.
    Grüße
    Hannes

  • #58618

    OnTheEdge
    Beiträge: 0

    Hi,

    also ich bestelle immer hier:

    https://www.bricklink.com/v2/main.page

  • #59433

    tismabrick
    Beiträge: 3

    Ich decke mich bei bricklink, and den pick a brick wänden in den lego stores und in der legofabrik in günzburg ein.
    kann dir auch empfehlen einer lug (lego user group) beizutreten.
    die mitglieder haben da oft auch den einen oder anderen tipp.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.