Hallo in die Runde. Ich wollte heute Teile bestellen, bei Lego.com und schaff es nicht bis zur Kasse. Kommt dann immer Umleitungsfehler. Der Shop funktioniert einwandfrei. Hab ihr auch Probleme damit?
LEGO hat uns mitgeteilt, dass solche Pausen dann auftreten, wenn das Warenlager alle Hände voll zu tun hat… daran dürfte sich vermutlich vor Weihnachten nichts mehr ändern… :/
Ich habe bei den Steine und Teile folgendes festgestellt. Immer zuerst anmelden. Falls mal ein Browserproblem beim nachträglichen anmelden auftritt, kann die Bestellung gelöscht sein.
Auch beim Versand ist laut LEGO® folgende Aussage.
Steine und Teile kommen meistens aus Ungarn oder Tschechien:
Meine letze Bestellung hängt dort im Zoll
Ersatzteile kommen direkt aus Dänemark!
Nichts desto trotz habe ich seit der Umstellung keine Probleme.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.