Suche anhand von Bildern deren Lego-Nummer und Wert

Startseite Foren LEGO Community Suche anhand von Bildern deren Lego-Nummer und Wert

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Daywalker.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #157352
      Daywalker
        Beiträge: 2

        Hallo, ich benötige Hilfe um an Hand von Bildern deren Lego-Nummern herauszufinden. Schön wäre auch noch was die Modelle an wert haben.
        Ich hab von einem sehr guten Freund einige Lego Technik Modelle bekommen und leider gibt es weder Verpackung noch Anleitung….

        Nun möchte ich zum Verkaufen der Modelle herausfinden um welche Modelles es sich hier handeln und deren Wert.

        Ich werde so wie ich dazukommen Bilder einstellen….

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.