hatte noch jemand das Problem, dass Codes für eine Gratisbeigabe nicht einlösbar waren?
Bei mir wird angezeigt, dass der Code angenommen wurde, aber das entsprechende Produkt landet nicht im Warenkorb..
Update:
Nach einem netten Telefonat mit dem Kundenservice habe ich erfahren, dass die Bestellung trotzdem richtig eingehen sollte und so war es dann auch. Nach bem Bezahlvorgang und etwas Warten kam die Bestätigung per Email. Alles dabei, was dabei sein sollte 🙂
hatte ich auch, mit dem Code für die Ulysses. Grüner Haken neben dem Code, aber nix im Warenkorb. Hab die gleiche Auskunft bekommen beim Telefon-Support, und sicherheitshalber dann auch telefonisch bestellt. Mit einer anderen Prämie (Coin) passiert das nicht, der ist sichtbar im Korb. Aber bei Lego wundert ja gar nix mehr, ich glaub erst dass alles funktioniert wenn die Lieferung da ist 🙂
Kann jeder seine VIP-Punkte für Rabatte einlösen? Ich sehe die Option auf der Lego-Website nicht mehr. Früher gab es einen Abschnitt zum Einlösen von VIP-Punkten, um Gutscheine für Rabatte im Wert von 5, 50, 100 usw. zu erhalten, aber ich sehe diesen Abschnitt nicht mehr. Ich sehe nur eine Nachricht über die Änderungen an Rabatten im Geschäft und online.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.