Wie werden VIP Punkte berechnet?

Startseite Foren LEGO Community Wie werden VIP Punkte berechnet?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Ginosaurier.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #120795
      Ginosaurier
        Beiträge: 6

        Hallo zusammen,

        ich hab mal eine Frage. Ich habe ein paar Sachen im Lego Onlineshop bestellt. Wenn man nach den VIP-Punkte-Angaben auf der Seite der bestellten Artikel geht, kommt man auf 262+150+300+30=1154, gutgeschrieben wurden mir aber nur 480.

        Gut, wenn man auf das kleine »Info-i« neben den VIP Punkten geht, steht da ja »Die angezeigten VIP-Punkte dienen lediglich als Schätzwert. Die tatsächliche Anzahl wird bei der Kassenabwicklung errechnet.« aber weniger als die Hälfte?

        Weiß jemand, wie das funktioniert?

        Danke

        Ginosaurier

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von Ginosaurier.
      • #120814
        Ginosaurier
          Beiträge: 6

          Uff … Ich hab mich einfach nur komplett verrechnet, bzw. hab mich auf dem Taschenrechner vertippt … Wie peinlich!
          Und der Artikel mit 262 VIP Punkten wird noch gar nicht geliefert. Dann macht das alles Sinn und ich gelobe, mich nicht mehr um Mitternacht an Matheaufgaben zu versuchen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.