Wird der bespielbare Todesstern irgendwann wieder produziert?

Startseite Foren LEGO Community Wird der bespielbare Todesstern irgendwann wieder produziert?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Susanne Krauß.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #153388
      fwerf
        Beiträge: 2

        Hallo liebe Community,

        in meiner Kindheit saß ich viel zu oft bei Galeria Kaufhof vor dem bespielbaren Todesstern, holen konnte ich ihn mir offensichtlich trotzdem nicht. Deswegen setzte ich mir vor einigen Jahren meine erste richtige Bezahlung als Anlass, um ihn mir von dieser dann zu holen.
        Bis dahin ist zwar noch ein wenig, jedoch sehe ich jetzt schon, dass der Todesstern nicht mehr produziert, sondern nur noch zu fast Wucher-Preisen verkauft wird.

        Da ich selber vom Lego-Markt wenig Ahnung hab meine Frage:
        Gibt es Infos zu einer erneuten Aufnahme der Produktion? Ich hätte auch kein Problem, wenn er erneut wieder leicht abgeändert wäre, so lange die Grundstruktur ähnlich bleibt.

        Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
        Freundliche Grüße!

      • #153832
        Susanne Krauß
          Beiträge: 5

          Hallo fwerf, so ganz genau kann Dir das niemand sagen. Da es den Puppenstuben-Todesstern schon 2008 und dann lange ab 2016 gab, würde ich vermuten, dass er nicht die wahrscheinlichste unmittelbar bevorstehende Neuauflage ist. Hinzu kommt, dass mir schien, dass er nicht allen so gut gefallen hat wie Dir. Ich fand ihn immer toll, habe ihn mir aber auch nie zugelegt. Warnend sollte ich noch dazuschreiben, dass ich wirklich keine LEGO Star Wars Expertin bin. Ich würde mich für Dich sehr freuen, wenn ich total falsch läge oder Du das Set Deiner Träume bald günstig auf dem Zweitmarkt ergattern könntest. Viele Grüße!

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.