Wo finde ich meine Beiträge?

Startseite Foren LEGO Community Wo finde ich meine Beiträge?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #102319
      Minerva
        Beiträge: 10

        Ich habe vorgestern im “Mädels-Thread” geantwortet und mit IMG ein Bild eingebunden. Der Beitrag ist bis heute nicht sichtbar. Dann heute der nächste Versuch, diesmal habe ich versucht, fas Bild via LINK einzubinden, weil ich dachte, der Fehler entstand durch Einbinden des Bildes, bisher gab es ja auch keine Probleme. Aber der Beitrag verschwand wieder. Dann habe ich jetzt das Bild nochmal mit einem Link ohne Formatierung eingebunden, mit demselben Ergebnis. Witzigerweise steht aber oben über den Forenthemen, dass ich vor x Minuten das Forum aktualisiert habe. Das der Beitrag verschwindet, ist nicht so wild, weil nicht unbedingt wichtig. Aber wo der Fehler liegt, würde mich schon interessieren.
        Viele Grüße
        Minerva

      • #102351
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Aus irgendeinem Grunde musste ich deine Antworten freigeben – wir behalten das im Blick, denn das sollte nach Registrierung natürlich nicht seine. Vielen Dank für den Hinweis! Und noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte, bitte melden. Danke und weiterhin viel Spaß in unserem kleinen Forum. Ein “Nebenprojekt”, das uns allen Spaß bereitet. 😀

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.