Startseite › Foren › LEGO Events › Zusammengebaut 2018 in Borken (Nordhessen)
Schlagwörter: Zusammengebaut 2018
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von
Quantum.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Juni 2018 um 23:28 Uhr #51443
Andres Lehmann
Beiträge: 155Die Öffnungszeiten der Zusammengebaut 2018 sind Samstag, der 24. November, von 11 bis 18 Uhr und Sonntag, der 25. November, von 11 bis 17 Uhr. Die Eintrittspreise: Erwachsene zahlen drei Euro, Kinder einen Euro. Es wird wieder zwei Händler vor Ort geben, die LEGO verkaufen. Zudem ist an beiden Tagen ein Gewinnspiel geplant. Und so manch Überraschung wird es obendrein geben.
Alle weiteren Informationen finden sich hier.
Wir freuen uns schon jetzt auf die vierte Zusammengebaut! 🙂
-
18. November 2018 um 14:47 Uhr #60511
Andres Lehmann
Beiträge: 155Es wird steinig: Die Zusammengebaut 2018 ist unsere vierte LEGO-Ausstellung im nordhessischen Borken und findet am Samstag, den 24. November, und Sonntag, den 25. November, im Saal des Parkhotels Borken, Europaplatz 3, statt.
Die rund 35 Aussteller sind voller Vorfreude und mit diesem Artikel möchte ich noch einige Hinweise für die Besucher geben.
» Parklätze gibt es direkt vor dem Parkhotel und in den Nebenstraßen
» Vom Bahnhof aus bis zum Parkhotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß
» Bitte beachtet, dass ein Einlass vor 11 Uhr an beiden Tagen nicht möglich ist
» Sucht gerne das Gespräch mit den Baumeistern, die bei ihren Layouts anzutreffen sind
» Wir arbeiten ohne Absperrungen, das Berühren von Objekten ist strengstens untersagt
» Zwei Händler verkaufen LEGO mit interessanter Auswahl direkt vor Ort im Saal
» An beiden Tagen gibt es um 16 Uhr ein Gewinnspiel, die Eintrittskarte ist das Los
» Am Samstag schließen wir pünktlich um 18 Uhr, am Sonntag pünktlich um 17 UhrSolltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei uns! Hierzu stehen die Kommentar-Funktion, das Zusammengebaut Forum und natürlich das Formular zur Verfügung.
Wir freuen uns riesig auf die Zusammengebaut 2018!
Zusammengebaut 2018
Parkhotel in 34582 Borken-Hessen
Europaplatz 3 (Ehemals Bahnhofstr. 33)» Samstag, den 24. November, 11 bis 18 Uhr
» Sonntag, den 25. November, 11 bis 17 UhrEintritt: Erwachsene 3 Euro, Kinder 1 Euro
-
18. November 2018 um 21:33 Uhr #60515
Ennasus
Beiträge: 17Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen! Leider werde ich es auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen. Ich hoffe zumindest auf Berichte, bitte mit vielen Fotos und Buchstaben!
-
7. Dezember 2018 um 21:25 Uhr #61808
Andres Lehmann
Beiträge: 155Ein paar Videos der Zusammengebaut 2018 sind bereits online, viele weitere folgen in den nächsten Wochen! 🙂
-
15. Dezember 2018 um 13:02 Uhr #62167
Quantum
Beiträge: 0Wahnsinn, was manche Leute da immer erschaffen! Das ist echt toll! Vielen Dank für die tollen Einblicke!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.