LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Frohe Weihnachten und ein Video-Gruß

Stille Nacht

Stille Nacht | © Andres Lehmann

Frohe Weihnachten, ein paar Zeilen und ein besonderer positiv gestimmter Video-Gruß, der aufzeigt: Auch das Jahr 2020 hatte lichte Momente.

Die Zusammengebaut-Redaktion wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten! Wir hoffen, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommt und analog sowie digital Kontakt zu den Menschen habt, die ihr liebt und schätzt.

Statt am gestrigen Abend ein LEGO-Foto für den Weihnachtsgruß zu arrangieren, habe ich mich spontan dazu entschieden, als diesjährigen Weihnachtsgruß das „letzte“ mögliche Video zu schneiden: Im August war ich mit meinen lieben Freunden Matthias und Joscha im Schwarzwald und habe schlichtweg mit dem Smartphone ein paar Video-Schnipsel aufgenommen. Doch auch daraus lässt sich ein Vlog „zimmern“. Diese kleinen Erlebnis-Videos haben einige von euch in diesem Jahr als Abwechslung auf dieser Baustelle sehr begrüßt: Das freut mich! Und bei allem Trübsal und Sorge in diesem Jahr: Es gab eben auch schöne Stunden. Und solche wird es auch im kommenden Jahr geben. Euch alles Gute! Bleiben wir positiv gestimmt und türmen weiter munter die Steine. In diesem Sinne: Ho, ho, ho!

2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

12 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hach, da isser ja der Joscha! 😀
    Ganz liebe Grüße an die gesamte Zusammengebaut-Redaktion & eben auch ans Maskottchen! 😉
    Vielen Dank für eure Arbeit im vergangenen Jahr, macht euch alle ein paar schöne und besinnliche Tage und baut was feines – vielleicht zusammen mit den Liebsten!

    Liebe Grüße,
    Benny aus Bremen

    3+
  2. Frohe Weihnachten in die Runde!

    2+
  3. Lieber Andres,
    Dir und der gesamten Zusammengebaut Redaktion frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
    Danke für die vielen interessanten Berichte in diesem Jahr und die Abwechslung im Lockdown.
    Weiterhin gilt:
    Positiv denken, negativ bleiben!
    Grüße von der Leine an die Elbe…und ganz sicher lesen wir uns 2021 wieder hier im Blog.

    4+
  4. Frohe Weihnacht, bleibt gesund und alles gute fürs neue Jahr !

    2+
  5. Frohe Weihnachten euch allen. 🙂

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.