Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ghostbusters Comeback: Neue LEGO Sets am Horizont?

Die Geisterjäger sind wieder da! | © Andres Lehmann

Im Jahre 2020 melden sich die Ghostbusters zurück auf der großen Leinwand – anknüpfend an die ersten beiden Filme!

Das klingt spannend: Wie CNet soeben berichtet, wird es im Sommer 2020 einen neuen Ghostbusters-Film geben, der an die ersten beiden Filme aus den 80er Jahren anknüpfen wird, aber in der aktuellen Zeit spielen soll.

Feuerwehr-Hauptquartier 75827 | © Andres Lehmann

Regie führt Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, der die ersten beiden Filme aus den Jahren 1984 und 1989 in Szene gesetzt hat.

Paul Feig, der die weiblichen Geisterjägerinnen im Jahre 2016 auf die große Leinwand gebracht hat, ist offenbar nicht in das Projekt involviert.


Bereits in den nächsten Monaten sollen die Dreharbeiten beginnen. Und: Es gibt bereits einen ersten Teaser! Ein Wiedersehen mit einem guten alten Boliden. Auch der alte Cast scheint nicht abgeneigt, im Film mitzuspielen, zumindest in Nebenrollen.


Dann mal rein in die Klamotten! | © Andres Lehmann

Das alles schreit doch geradezu nach neuen LEGO Sets! Das LEGO Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier 75827 und den Ecto-1 21108 jedenfalls halte ich genau so wie die LEGO Dimensions Erweiterungen in Ehren.

Platz da! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wäre natürlich ein Traum, wenn der Film mit neuen Lego-Sets flankiert wird. Ein Marshmallowman fehlt ja noch. Freiheitsstatuen haben wir ja gerade genug 😉

  2. Das wäre grandios! Ich mag den ersten Film wirklich sehr … und sowohl Ecto 1 wie Hauptquartier gehören zu meinen liebsten Sets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.