Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Gibt es eine XXL LEGO Super Mario Überraschung? Fragezeichen!

lego-super-mario-sets-2020-zusammengebaut-andres-lehmann-71360-fragezeichen zusammengebaut.com

Viele Fragezeichen? | © Andres Lehmann

Erscheint in Kürze eine riesige LEGO Super Mario Überraschung? Ein Teaser lässt Großes erahnen!

Ein LEGO Super Mario Teaser bei Instagram lässt uns rätseln: Halten wir das Bewegtbild an, und bringen mehr Licht rein (folgend), sehen wir die kultige Fragezeichen-Box aus den Super Mario Abenteuern. Doch bedeutet dies, dass ein baubares Fragezeichen in XXL erscheint? Oder versteckt sich in der Box ein anderes Set, etwa das hoch gehandelte Peach Schloss?

„Wir haben eine Frage an euch!“

Es ist schwer zu sagen – der Teaser endet mit: Wir haben eine Frage an euch. Nach dem exklusiven LEGO Super Mario 71374 Nintendo Entertainment System dürfte in Kürze der zweite Level starten. Und vieles spricht dafür, dass eine riesige (vermutlich „gedeckelte“) Box in Gelb erscheint. Mit Power-Up? Aber rätselt gerne in den Kommentaren mit! Was glaubt ihr bringen LEGO und Nintendo auf den Markt?

? | © Andres Lehmann

new-ukonio-city-update-3-mario-kart-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Immer im Kreis: Meine steinige Mario Kart Strecke mit Fragezeichen am Streckenrand | © Andres Lehmann

lego-warp-roehre-pilz-fragezeichen-block-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Warp-Röhre, Pilz und Fragezeichen-Block | © Tiago Catarino

lego-moc-mario-items-buildingbetterbricks zusammengebaut.com

LEGO und Nintendo: Großes Fragezeichen? | © Building Better Bricks / Instagram


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vielleicht ist ja in dem aufklappbaren Würfel eine Marioworld mit Schloss 🙂

  2. Vielleicht verbergen sich ja endlich richtige Minifiguren im Würfel 😄

  3. Ich bin mal richtig gespannt darauf was da kommt 😉

  4. Die kolportierten 18 cm Kantenlänge klingen für mich zunächst nicht nach „XXL“. Aufgeklappt wären es jedoch bereits 36 cm… Vielleicht lässt sich ja doch etwas daraus zaubern. Erst einmal das Innenleben abwarten – es bleibt spannend und mysteriös!

    • Es ist ein Würfel! D.h. breit wäre der Spaß dann 4x 18cm, also 72cm und tief 3x 18cm, also 54cm! Das ist schon eine ordentlich Fläche, die dort entsteht.
      Kleiner würde das ganze, wenn die Würfelseiten nicht alle aneinander hängen, sondern abnehmbar wären, und irgendwie einen Hingrund bilden für die Szene, das Set, das Diorama?!
      Ich bin gespannt 😀 aber trauere irgendwie Peach’s Castle jetzt schon hinterher 🙁

      • Ich nehms zurück!!! Der Block scheint nicht klappbar zu sein… Es werden wohl die einzelnen Sets nur entnehmbar sein, um sie dann on top aufzusetzen.
        Bin mal auf die offiziellen Bilder gespannt!

  5. Die super Mario Sets verstauben trotz riesiger Rabatte in den Regalen bei sämtlichen Anbietern. Daher leider für mich uninteressant

  6. Ausklappbare Miniaturwelten.
    Cool, aber hatte mir deutlich mehr erhofft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.