Interview mit Brickset: Huw Millington und CapnRex101

CapnRex101, Andres und Huw | © Matthias Kuhnt

Interview mit Huw Millington und CapnRex101 von Brickset im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2018: Video.

Im Mai gingen die LEGO Fan Media Days 2018 über die Bühne und ich habe unter anderem Huw Millington und CapnRex101 interviewt, das Team hinter brickset.com. Wir sprachen über neue Sets wie die LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 und den Star Wars UCS Y-Wing Starfighter 75181 sowie den aktuellen Werdegang der größten LEGO Fan Website in diesem Universum.

Lieben Dank an Huw und Chris, es ist immer eine große Freude, die beiden zu treffen und über LEGO zu plaudern. Auf dem folgenden Bild stehen Huw und ich nebeneinander, wer findet Matthias, der das Interview gefilmt hat, und Chris? 😉

Alle Teilnehmer der LEGO Fan Media Days 2018 als BrickHeadz | © Matthias Kuhnt

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eine Auflösung, welche BrickHead welche Person darstellt wäre in der Tat wünschenswert!

  2. Diese Brickheads gehen mir tierisch auf den Keks. Wer braucht die schon wenn es tolle Minifiguren mit menschlichen Proportionen gibt? Und bei SW gibt’s noch die Buildable Figures die zumindest wie Actionfigures zum Spielen gedacht sind. Aber diese Flachköpfe sind nur Staubfänger ohne irgend welche Funktion und Ästhetik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.