Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Interview mit JK Brickworks im LEGO House: Das sind die Steine-Helden!

jason-allemann-kristal-interview-lego-house-2019-john-hanlon zusammengebaut.com

LEGO House: JK Brickworks! | © John

Im LEGO House habe ich JK Brickworks interviewt und über zahlreiche dort von den beiden ausgestellte Modelle gesprochen: Interview.

Im Rahmen des AFOL-Events im LEGO House hatte ich zuletzt die Möglichkeit, mit Jason Allemann und Kristal Dubois alias JK Brickworks ein langes Interview zu führen.

lego-house-jkbrickworks-masterpiece-gallery-2019-zusammengebaut-megan zusammengebaut.com

Diese Modelle haben JK Brickworks in der Masterpiece Gallery im LEGO House ausgestellt. | © Megan

Seit Jahren zeigen wir die fantastischen Kreationen der beiden Baumeister hier auf dieser Seite, und ich bin sehr glücklich darüber, das Gespann endlich persönlich kennengelernt zu haben.

Zwei Tage später stellte Jason zwei seiner Kreationen auch im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends aus. Dort sprachen wir über das LEGO Ideas 21315 Pop-Up Buch und LEGO Designer Wes Talbott gesellte sich hinzu. Zudem habe ich den Kanadier zu seiner neuen Kreation Kinetic Apollo Chariot Sculpture befragt, die er bis dato noch nicht auf seiner Website gezeigt hat. Halten wir fest: Das sind ja gleich drei Interviews auf einmal!

lego-moc-apollo-kutsche-pferde-jason-allemann-jkbrickworks-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Los geht die Reise! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert