Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas Pop-Up Book: Jason Allemann und Wes Talbott im Interview

jason-allemann-wes-talbott-designer-skarbaek-fan-weekend-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Jason Allemann und Wes Talbott | © Andres Lehmann

Das LEGO Ideas 21315 Pop-Up Buch im Fokus: Fan-Designer Jason Allemann und LEGO Designer Wes Talbott im Interview.

Das Skaerbaek Fan Weekend 2019 ist Geschichte. Ich habe Tonnen an Material im Kasten: Viele Videos, Bilder und unzählige Interviews. All das geht in den nächsten Wochen online, genau so wie MOC-Vorstellungen im Detail.

Die größte Freude aber ist, neue Baumeister persönlich kennenzulernen. Und ohne hier ein Ranking aufzustellen, aber: Ich habe Jason Allemann getroffen! JK Brickworks waren vor Ort im LEGO House und zudem Teilnehmer des Fan Weekends.

Ein ausführliches Gespräch mit Jason und Kristel geht alsbald online, vorab ein kurzes und wie so oft ganz spontanes Interview, das ich heute geführt habe: Ich sprach mit Jason, und auf einmal kam Wes Talbott des Weges, der LEGO Designer des Ideas 21315 Pop-Up Buches, das Jason gemeinsam mit Grant Davis als Entwurf bei Ideas eingerichtet hatte.


lego-ideas-pop-up-book-21315-oeffnen-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Die ganze Märchenwelt in einem Buch | © Andres Lehmann

Und so standen einer der beiden Fan-Designer und der LEGO Designer des fantastischen Pop-Up Books zeitgleich vor mir, und ganz geschwind habe ich die Aufnahmetaste gedrückt.


So, Megan, John, Joshua und ich müssen nun dringend etwas essen. Das Problem ist nur: Es schüttet hier in Skaerbaek seit Stunden. Viele Grüße aus Dänemark! Ab Dienstag geht es dann ganz regulär weiter mit Artikeln und vielen Eindrücken aus Skaerbaek!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.