Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House: Eindrücke vom AFOL-Event live aus Billund

Schnappschüsse aus dem LEGO House in Billund: AFOL-Tag in Billund – ich habe endlich JK Brickworks kennengelernt!

Update 27. September: Ich habe unten noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag ergänzt. Das – neben vielen tollen Momenten – Besondere des AFOL-Treffens in Billund war: Ich habe den wunderbaren Jason Allemann kennengelernt und ihn und seine Gattin Kristel (JKBrickworks) ausführlich interviewt. Zwei ganz herzliche AFOLs – die für ein Jahr lang fantastische Modelle im LEGO House ausgestellt haben. Das Video geht in der kommenden Woche online.


Heute melde ich mich aus dem LEGO House in Billund: AFOL-Event zum zweijährigen Geburtstag! Es sind etliche Baumeister vor Ort. Zudem werde ich wieder die Möglichkeit haben, mit LEGO Designern zu sprechen. Meine Kamera habe ich natürlich dabei! Und auch das kommende LEGO Ideas Set wird gewiss Thema sein!

In diesem Artikel veröffentliche ich erste Schnappschüsse. Behaltet ihn also im Blick, wenn ihr ein wenig LEGO House Atmosphäre einatmen möchtet. Ausführliche Berichte folgen dann wie gewohnt in den nächsten Wochen!


Am Abend geht es dann mit John und Joshua von Beyond the Brick und Megan von Brickset weiter nach Skaerbaek. Wir alle freuen uns schon sehr auf das Fan Weekend!

LEGO House: Live-Eindrücke vom AFOL-Event

lego-ideas-piano-samuel-johnson-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Ideas Design Lead Samuel Johnson: Das Piano wird realisiert! | © Andres Lehmann


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hast du jüngst ein bißchen zugelegt, Andres? Oder ist das ein ungünstiger Kamerawinkel? 😀

    Liebe Grüße an Megan, Huw und die BB-Brothers!

    Wenn ich das schon lese, dass du heute Abend mit Josh und John um die Häuser ziehst – da wird man ja leicht neidisch. Verspricht, ein lustiger Abend zu werden.

    Hab viel Spass & liebe Grüße aus Bremen nach Dänemark!

  2. Seid ihr dieses Jahr auch wieder in Skærbæk zur Ausstellung?

  3. Cool, mal sehen ob ich das dieses Jahr auch schaffe, letztes Jahr wurde das ja leider doch nichts.

  4. Hier steht ja einiges auf dem Kopf… (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.