LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die LEGO Couch kommt in Mode!

lego-couch-moc-jannis-mavrostomos zusammengebaut.com

Päuschen gefällig? | © Jannis Mavrostomos

Eine Designer Couch aus LEGO: Mit wenigen Steinen ist dies möglich, so denn die Bricks gekonnt gesetzt werden, wie dieses Modell zeigt.

Persönlich finde ich es sehr spannend, mit wenigen LEGO-Steinen Möbel zu bauen. Einige Bauweisen haben sich mittlerweile etabliert – allen voran der gute alte Sessel oder die Couch werden zumindest ähnlich dargestellt. Zuletzt fanden wir das Mobiliar etwa im 21319 Central Perk Set und im 10267 Lebkuchenhaus.

lego-ideas-friends-central-perk-21319-chandler-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Chandler mit einer Arbeitspause

lego-creator-expert-10267-lebkuchenhaus-leuchtstein-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Gemütliches Plätzchen

Jannis Mavrostomos wollte es etwas moderner haben – und hat sich unter anderem 2×4-Fliesen und die abgerundeten 1×2 Slopes zu Hilfe genommen und eine sehr bequem ausschauende Couch geschaffen! Nun mögen Desiger-Möbel in der Realität recht teuer sein, aber „in-universe“ – wie Jang würde – werden hierzu „nur“ ein paar Steine benötigt! Und dann heißt es für die Minifiguren: Platz nehmen und einfach mal abschalten.

lego-couch-front-moc-jannis-mavrostomos zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Einfach genial, was man alles aus ein paar Steinchen machen kann.
    Erinnert mich an meine Kindheit.
    Da musste man auch kreativ sein, um Modelle zusammenbasteln .
    Da gab es kein Creator oder Technik, da gab es nur Lego.
    Einfachzweier, Doppelsteine, später Dachsteine, Fenster und Türen.
    Ja, lange ist es her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.