Karls Erlebnis-Dorf bei Rostock: Rundgang Oktober 2020

Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen: Emaille Werke

Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen: Emaille Werke | © Andres Lehmann

Das Karls Erlebnis-Dorf bei Rostock in Rövershagen: Rundgang über den Freizeitpark und Vorstellung der Attraktionen – neuer Vlog.

Das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen 🍓 bei Rostock: Dies mein Rundgang über das Gelände im gruseligen Oktober! Bitte beachtet: Obwohl auch alle Indoor-Attraktionen mit Auflagen genutzt werden können, haben wir uns gestern bewusst dazu entschieden, aufgrund der aktuellen Lage nur draußen zu bleiben. Das Wetter spielte mit und wir haben das Vergnügen nicht gescheut, wie der neue Vlog auf Zusammengebaut TV zeigt. Die neuen Emaille Werke sind klasse und auch die weiteren Fahrgeschäfte sind perfekt für Familien: Immer im Kreis und hoch hinaus! Einzig Erdbeeren gibt es leider in diesem Jahr nicht mehr. Dafür wirft Halloween seine Schatten voraus. Wir kommen gerne wieder!

Karls hat fünf Erlebnis-Dörfer 🍓 und in den nächsten Jahren gesellen sich weitere Dörfer hinzu – auch abseits der Ostsee. Analog anderer Freizeitparks gesellt sich jedes Jahr zumindest eine Neuheit hinzu. In Rövershagen hat sich in den letzten zwei Tagen sogar noch mehr getan – neben zahlreichen Fahrgeschäften „an der frischen Luft“ gibt es mit dem Bonbon-Land eine riesige Erlebnis-Halle, in den weitere Attraktionen auf den Besucher warten. So gibt es die lustige Kaffeefahrt – eine schwungvolle Indoor-Achterbahn für die ganze Familie – und eine Schaukel, die einen munter durchwirbelt. Und sollte es draußen tatsächlich ein stürmischer Tag sein: Sollte die lange Rutsche eine Dusche erhalten, dann wird eben in der Halle gerutscht. Hier wurde tatsächlich an alles gedacht.

lego-erdbeerstand-new-ukonio-city-4-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

So wird eine Erdbeere draus! | © Andres Lehmann

Eure Meinung!

Kennt ihr das Karls-Erlebnis-Dorf in Rövershagen? Oder habt ihr schon mal eines der anderen Dörfer besucht? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Karls ist immer wieder ein Besuch wert, alleine schon, um mal einen ganzen Nachmittag mit zählen, der gesammelten Kaffeekannen, zu verbringen ^^ aber auch toll für Kids durch die ganzen Atraktionen. Obwohl der in Rövershagen größer ist, kann ich den auch auf Usedom empfehlen, da man gleich, nach dem Besuch bei Karls, in die Ostsee hüpfen kann.

    Und nur mal nebenbei erwähnt, man kann bei Karls auch Lego kaufen ; )

  2. Ich bin jeden Monat bei Karls in Rövershagen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Das ist mein Erdbeerspaßosterkürbisweihnachts – Wunderland. Am liebsten bin ich im Fischschuppen bei den Flundern … Und ich muss mir immer neue Seife kaufen. Mein Lieblingsmenü in Friedas Hofküche: Hackepeter(Mett)brot mit Sanddorntee.
    Und: Ich bin verliebt. In KARLCHEN 🥰

  3. Wir waren schön öfters in Rövershagen und dieses Jahr waren wir in Elstal. Beide sehr erlebnisreich, wir kommen immer wieder gerne.

  4. Moin.
    Du bist doch gerade in Travemünde am Urlaub machen. Dort gibt es ca. 3km weiter in Warnsdorf den Karls Erlebnnishof. War dir der zu klein, oder warum das Ausweichen nach Rostock?

    Gruß Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert