Kommende LEGO Gratis-Beigabe: 40565 Santa’s Workshop ist schick!

LEGO 40565 Werkstatt des Weihnachtsmanns

LEGO 40565 Werkstatt des Weihnachtsmanns | © LEGO Group

Die LEGO Gratis-Beigabe 40565 Santa’s Workshop ist luftig, aber der Umfang passt: Unser Review-Exemplar ist verschollen – Brickset hilft.

Es ist schade und ärgert mich: Zum wiederholten Male ist eine DHL Express Sendung nicht bei mir angekommen und ich kann euch leider die kommende Gratis-Beigabe LEGO Seasonal 40565 Santa’s Workshop nicht im Detail vorstellen. Aber für alle Baumeister, die sich das GWP (“Gift with purchase”) genauer anschauen möchten, empfehle ich mit Nachdruck das sehr schöne Review von Huw drüben bei unseren lieben Freunden von Brickset.

LEGO Seasonal 40565 Santa’s Workshop | © Huw Millington / brickset.com

Zwei Dioramen, ein Szenario

Das Santa-GWP lässt sich mit der LEGO 40564 Weihnachtselfen-Szene 📝 “verbinden”, jedoch gibt es hierfür keine Technic-Pin-Verbindung. Die beiden Dioramen können viel mehr zusammengeschoben werden.

LEGO 40565 Santa’s Workshop gibt es im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember bei allen Einkäufen ab 150 Euro kostenlos dazu. Und ab 50 Euro landet das 40512 Witziges VIP-Ergänzungsset im Warenkorb.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das zweite weihnachtliche GWP des Jahres? Stellt das Set für euch einen Anreiz dar, etwas einzukaufen, oder ist nach dem VIP-Wochenende und dem Black Friday für euch die Messe gelesen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Sets sind süss. Wenn man bei Santas Werkstatt rechts noch eine rote Wand anbaut und oben lange weisse Platten für das Dach nimmt, hat man ein ganzes Häuschen und nicht bloss eine Fassade. Das könnte sich lohnen.

  2. Moin. Ganz ehrlich, will man sich sowas irgendwo hinstellen? Sieht nach nix aus. Und wenn ich es erst weiterbauen muss, dann baue ich es gleich komplett richtig. Schade da hatte Lego schon schöneres zu dieser Jahreszeit.

  3. So lieblich! Es rief mich zurück in meine Kindheit.

  4. Und wenn ich es erst weiterbauen muss, dann baue ich es gleich komplett richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert