Kurzer Video-Rückblick auf den Zusammengebaut Basar und Ausblick

Einmaliger Zusammengebaut Basar als Brücken-Event mit Privat-Verkauf und Ausstellung | © Andres Lehmann

Ab dem kommenden Sonntag könnt ihr euch für die Zusammengebaut 2024 aus Aussteller anmelden: Ein kurzer Video-Rückblick auf den Basar.

Auf dem Zusammengebaut Basar – unserem einmaligen Brücken-Event – haben wir einige Interviews mit Baumeistern geführt, die allesamt noch online gehen!

Mit dem Smartphone jedoch habe ich – im Gegensatz zur Zusammengebaut 2023 (die letztmalig im Mai über die Bühne ging – wir “ziehen” zurück auf den November!) wenige Videos gemacht, aber eben mit Freuden einen kurzen Zusammenschnitt erstellt: Der Basar war ein fantastisches Event mit vielen gut gelaunten Teilnehmern – eine Mischung aus Privatverkauf und Ausstellung.

Auch wenn bei der nächsten regulären Zusammengebaut LEGO Ausstellung am 23. und 24. November der Fokus wieder zu 90 Prozent auf LEGO Modelle von Baumeistern gerichtet ist: Einen Verkauf – beziehungsweise einen Mini-Basar – wird es dann ebenfalls geben. Mehr dazu am kommenden Sonntag – dies vorab ein Rückblick auf den Basar 📺 mit ein paar Bewegbild-Schnipseln für alle Smarthone-Freunde. 😉

Sowohl bei der regulären Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung als auch beim einmaligen Brücken-Event, dem Basar, gab es ausschließlich für die Aussteller eine Dark Hour: Immer wieder eine wunderbar entspannte Stunde!

Eure Meinung!

Wer von euch hat im letzten Jahr bei der Zusammengebaut 2023 im Mai oder beim Basar im November vorbeigeschaut? Und wer freut sich schon auf die Zusammengebaut 2024 Ende November diesen Jahres? Die Planungen sind bereits angelaufen und eine Anmeldung ist ab Sonntag möglich!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wo kann man sich denn da anmelden? Und wo ist das ?

  2. Kann mir einer verraten, was für ein Drehteller das bei 0:10 im Video ist?

  3. Haha, von dem 1. Bild habe ich jedes einzelne Set 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert