Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO 40585 Die Welt der Wunder: Erstes Bild der kommenden Gratis-Beigabe!

LEGO 40585 Die Welt der Wunder

LEGO 40585 Die Welt der Wunder | © LEGO Group

Die Gratis-Beigabe LEGO 40585 Die Welt der Wunder kündigt sich an: Klein aber oho?

Ab vermutlich Februar (womöglich im Monatsverlauf) ist die Gratis-Beigabe LEGO 40585 Die Welt der Wunder im shop@home erhältlich. Die Hürde ist noch nicht bekannt. Was wir nun aber wissen: Enthalten sind die chinesische Mauer, das Athener Parthenon, mit Al-Khazneh das Schatzhaus des Pharaos und das Taj Mahal, das es schon mehrmalig als LEGO Set gab, zuletzt im Jahre 2021. Auch die chinesische Mauer ist bereits als reguläres Architecture-Set erhältlich. Zusammengebaut werden die vier Mini-Modelle aus 382 Teilen. Ein wahres Wunder?

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die vier Mini-Gebilde? Und wundert euch auch, dass Architecture als solches seit zwei Jahren eine ziemliche Verschnaufpause nimmt? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. UUUUUIIIII! Al Kazneh in Petra und der Parthenon! Ab sofort hoffe ich, dass das Vorzeichen für entsprechende Modelle in der Serie sind! Das GWP muss ich haben! Lechtz!

  2. Puh, das reisst mich nicht vom Hocker. Parthenon und Al Khazneh hätten eine Umsetzung in größerem Maßstab verdient. Schade.

  3. Mal ein anderes GWP,da ich Archtecture Modell sammel für mich ein Muss.
    Es könnten mehr Modelle rauskommen.ich als USA Fan würde gerne die Brooklyn Bridge oder die Golden Gate Bridge sehen,gerne auch von Icons.

  4. Schönes kleines Set, hoffe es erscheint mit der Finnhütte zu Monatsbeginn aber ich ahne schon das ich mit der Bestellung wieder zuwarten muss…

  5. Oh je!!!
    Als Fan der Archtecture Serie finde ich dieses Set einfach fantastisch.
    Aber ich befürchte das die Hürde hierfür gigantisch sein wird. Also mindestens über 200€.
    Werden mit diesem Set vielleicht neue Modelle geteasert?
    Das Pantheon oder Al-Khazneh als Architecture Modell oder vielleicht sogar als Großes Modell?
    In jedem Fall wird es teuer für mich 😅😅

  6. Ich mag Architecture, aber genau deswegen ist das hier für mich uninteressant. Taj Mahal und Mauer hab ich in groß, Athen würde ich ggf. in groß nehmen und zu Petra hab ich so keinerlei Bezug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert