LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO 40648 Glückskastanie ab dem 25. Dezember erhältlich

LEGO 40648 Glückskastanie

LEGO 40648 Glückskastanie | © LEGO Group

Das Set LEGO Seasonal 40648 Glückskastanie erscheint noch in diesem Jahr: Alle bestätigten Informationen zum Umfang und Preis.

Das Set LEGO Seasonal 40648 Glückskastanie flankiert die beiden kommenden Sets zum chinesischen Neujahr. Der Baum setzt sich aus 336 Teilen zusammen und wird 24,99 Euro UVP kosten. Die Preisgestaltung wächst hier also nicht in den Himmel. Hierzulande ist die Glückskastanie ab dem 25. Dezember erhältlich – kann somit aber erst nach dem Fest der Besinnlichkeit in Händen gehalten werden.

40648 Glückskastanie

Eure Meinung!

Jetzt, da alle Bilder vorliegen und auch der Preis bekannt ist: Was sagt ihr zur Glückskastanie? Gefällt euch das Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Set gefällt. Aber warum heißt das Ding Glückskastanie? Für mich sind das viele Kürbisse. Oder sind die von Halloween übrig geblieben?

  2. Für mich isses ein hässlicher Kürbisbaum. Für ein Glücksbäumchen fehlt mir da einfach der gewisse Touch.

  3. Egal, ob Kastanie oder Kürbis – ich finde ihn putzig und werde ihn wohl bei „günstiger“ Gelegenheit käuflich erwerben.

  4. The Storytelling Brick

    15. November 2022 um 1:37

    Kastanie, Kürbis, Mandarine – das Runde sitzt auf’m Eckigen. Ich seh hier nur ein Partpack mit netten Teilen zu einem fairen Preis. Mit dem Bonsai hat LEGO einen besseren Baum abgeliefert gehabt. Und es hindert auch niemand daran, diesen mit den Kürbiskastanien-Mandarinen zu und den Briefumschlägen beschmücken *shrug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert