LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO 71025 Minifiguren Serie 19 im Review: Teil 2 – der Dusch-Kerl

lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-trave-passat-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO 71025 Minifiguren Serie 19: Der Dusch-Kerl | © Andres Lehmann

Die LEGO 71025 Minifiguren Serie 19 ist eine nasse Angelegenheit: Der Dusch-Kerl kommt des Weges – Review Teil 2.

Die LEGO 71025 Minifiguren Serie 19 stelle ich euch in drei Teilen vor. Das Wetter macht mir dieser Tage leider einen Strich durch die Rechnung, ich wollte in den vergangenen Tagen fünf weitere Figuren draußen in Szene setzen, aber dichte Wolken und Schauer wechseln sich derzeit in Hamburg ab. Daher zeige ich euch heute den Dusch-Kerl in aller Ausführlichkeit und die restlichen neun Figuren am Wochenende. In der Hoffnung, dass die Sonne doch noch mal rauskommt! Denn den Dusch-Kerl hatte ich ein Glück am Samstag an der Ostsee in Travemünde dabei, als es die Sonne noch sehr gut mit uns allen meinte. Und nach dem Bad im Meerwasser heißt es: Einmal abduschen!

Der Dusch-Kerl

Der Dusch-Kerl liebt es, ein Bad zu nehmen! Mit Duschhaube und Bürste wurde sich ordentlich abgeschrubbt, und nach dem Bad verlassen die grüne Quietscheente und er gemeinsam das milde Nass. Ich möchte hier mit meiner Begeisterung gleich „auftauchen“: Diese Minifigur ist großartig! Ich war noch nie ein Fan von den „Papierelementen“, aber das Handtuch mit Enten-Aufdruck hat hier durchaus seinen Zweck.

lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-strand-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-strand-back-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-strand-back-duschhaube-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Denn wird es abgenommen, befindet sich der Dusch-Kerl noch mitten im „Waschgang“, und viel Schaum zeichnet sich ab. Zudem ist nun endgültig geklärt: Auch Minifiguren haben einen Bauchnabel!

lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-strand-front-schaumbad-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Die beiden Gesichtsausdrücke sind fantastisch, die Zähne werden offenkundig auch immer gut geputzt! Und die Ente kommt nun erstmalig in Grün des Weges: Wie schön!

lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-ente-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Im ersten Teil habe ich bereits meine Lieblinge benannt, und auch unter den nun neun verbliebenen Figuren, die ich euch wie gesagt noch im Detail vorstelle, sind klasse Figuren. Dieser Kollege aber ist ein Volltreffer. Ich sage nur: Splish Splash!

» Den ersten Teil des Reviews der Minifiguren Serie 19 findet ihr hier.

lego-71025-minifiguren-serie-19-review-dusch-kerl-sonnenuntergang-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Ein Badetag neigt sich dem Ende entgegen.

Wie gefällt euch der Dusch-Kerl der neuen 19. Serie der Minifiguren? Ist die Badewanne bereits mit Wasser gefüllt? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Figur ist das absolute Highlight dieser und vielleicht sogar der Serien der letzten Serien. Mein großes Lob geht an die Designer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.