Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Art 2021: Disney Mickey Mouse und Harry Potter Sets zeigen sich

LEGO Art 31202 Mickey Mouse

LEGO Art 31202 Mickey Mouse | © LEGO Group

LEGO Art 2021: Im Januar erscheinen 31201 Harry Potter 2021 31202 Mickey Mouse – jeweils mit Alternativ-Bauten.

Neben LEGO Technic und LEGO Creator gibt es auch Neuigkeiten zur neuen Themenreihe LEGO Art: Die zweite Welle zeigt sich und ist ab Januar 2021 erhältlich! Micky Maus und alle Freunde von zauberhaften Hogwarts-Wappen kommen auf ihre Kosten. Eure Meinung zu den neuen LEGO Art Sets interessiert uns in den Kommentaren!

LEGO Art 31202 Mickey Mouse

» 119,99 Euro UVP

LEGO Art 31202 Mickey Mouse


LEGO Art 31201 Harry Potter 2021

» 119,99 Euro UVP

LEGO Art 31201 Harry Potter 2021



LEGO 2021

» Eine Übersicht über alle LEGO 2021 Sets findet ihr hier.


3+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also vom Hogwarts-Wappen hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Das sieht irgendwie echt öde aus. Das Disney-Mosaik ist dagegen echt super! Bin gespannt ob es noch ein Kombimotiv bei den neuen Sets gibt, die Rückseite der Packungen kennen wir noch nicht 🙂

    4+
    • Ohja, die Wappen sind echt öde. Da musste Lego wohl einen Kompromiss finden und die verschiedenen Farben reduzieren. Hätten sie lieber die vier Wappen als Einzelsets rausgebracht.

      0
  2. Schrecklich uninspiriert …
    Bei den ersten 3x Kitsch und 1x Pop.
    Jetzt flach langweilig

    0
  3. Meine Verlobte und ich sind große Disney Fans und hatten auch die zwei grossen Figuren uns geholt. Es ist auch ein kleiner Eyecather im Wohnzimmer… hier die zwei Art Bilder sagen uns zum Glück nicht zu so behalten wir diesmal unser Geld. YEAH!^^

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.