Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ninjago 2021 Neuheiten: Sets in der Übersicht

LEGO Ninjago 71737 X-1 Ninja Charger

LEGO Ninjago 71737 X-1 Ninja Charger | © LEGO Group

LEGO Ninjago 2021 Januar Neuheiten in der Übersicht: Der LEGO Ninjago 71737 X-1 Ninja Charger kommt des Weges!

Fast alle LEGO Neuheiten zeigen sich! Neben LEGO Technic oder LEGO Creator sind auch die Ninjas ab Januar 2021 mit neuen Sets in der Kinderzimmern zu Gast. Der rote LEGO Ninjago Flitzer ist schick!

Zum X-1 Ninja Supercar schreibt LEGO: „Kinder werden es lieben, die packenden Duelle zwischen den Ninja und den Nindroids aus der 3. Staffel der LEGO NINJAGO TV-Serie mit dieser modernen Version des X-1 Ninja Supercar (71737) nachzustellen. Das 2-in-1-Fahrzeug verfügt über 2 Shooter und ein verstecktes Motorrad, das per Knopfdruck auf die Nindroids losgelassen werden kann. Für Kinder, die sich für actionreiche Fantasy-Abenteuer begeistern.“ Und weiter: „Dieses einzigartige Legacy Spielset enthält auch 5 Minifiguren: die Ninja-Helden Kai, Jay und Cole Legacy sowie je einen Nindroid und einen Mindroid, die Kinder zu packenden Fantasiegeschichten inspirieren. Der ab Januar 2021 erhältliche neue Cole Legacy ist eine goldene Minifigur zum Sammeln mit Ständer zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der LEGO NINJAGO Spielsets. Die perfekten LEGO Geschenke für Ninja-Fans- LEGO NINJAGO Spielsets verschaffen Kindern Zugang zu einer aufregenden Abenteuerwelt. NINJAGO Fans können ihren Helden gegen gefährliche Gegner beistehen und bei Rollenspielen mit faszinierenden Ninja-Spielzeugen wie Motorrädern und Mechs wichtige Fähigkeiten entwickeln.“ Andere Freunde von schnellen Fahrzeugen kommen bei diesem Set also vollends auf ihre Kosten! Auch der Umfang an Minifiguren kann sich hier durchaus sehen lassen – wenngleich der Preis von 49,99 Euro UVP ganz schön happig erscheint. Aber mit Rabatten im freien Handel wird zu rechnen sein. Eure Meinung zu den neuen LEGO Ninjago Sets interessiert uns in den Kommentaren!

LEGO Ninjago 71737 X-1 Ninja Charger

LEGO Ninjago 71737 X-1 Ninja Charger


LEGO Ninjago 71730 Epic Battle Set: Kai vs. Skulkin

LEGO Ninjago 71730 Epic Battle Set: Kai vs. Skulkin

LEGO Ninjago 71731 Epic Battle Set: Zane vs. Nindroid

LEGO Ninjago 71731 Epic Battle Set: Zane vs. Nindroid


LEGO Ninjago 71732 Epic Battle Set: Jay vs. Serpentine

LEGO Ninjago 71732 Epic Battle Set: Jay vs. Serpentine

LEGO Ninjago 71733 Epic Battle Set: Cole vs. Ghost

LEGO Ninjago 71733 Epic Battle Set: Cole vs. Ghost

LEGO Ninjago 71733 Epic Battle Set: Cole vs. Ghost


LEGO 2021

» Eine Übersicht über alle LEGO 2021 Sets findet ihr hier.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich bin zwar kein Ninjago Fan finde aber diese „Epic Battle Sets“ sehr cool und wünschte etwas ähnliches würde es für Star Wars geben.

  2. Will haben XD ich finds super das es noch läuft und die Sets sehen toll aus. Vor allem diese goldene Rüstung.

    • Ich glaube aber jetzt geht es wohl so langsam zu Ende mit ninjago. Lego sucht ja schon nach einem neuen Thema das so ausgebaut werden kann. Hoffentlich sind in den kommenden Sets wenigstens auch noch mal nya und wu mit neuem Druck vorhanden. Die würden mir doch irgendwie fehlen 😅

  3. Der alte X-1 Ninja Charger gefällt mir auf den ersten Blick besser, da konnte man mehr aufklappen, aber ich glaube dieser kommt näher an die Serienverison heran. Der Mech von Zane, da hat glaube just2good schon ein Bild gefunden, gefällt mir sehr gut. Da gefiel mir das alte Set schon und bei so was gilt ja meist die Devise: größer = besser 😉 , aber mal sehen wie er dann in Person im LEGO Store aussieht.

  4. Hm, also die bisherigen Ninjago Sets die ich kenne sagen mir meist zu. 3 der 4 Battle Sets werden gekauft, sowie Zanes Mech. Irgendwie bin ich seit dem Monkie KId Warrior Mech zu einem Mech Fan geworden. O.o

  5. Es ist Weihnachten warum kommt das Zeug erst im Januar auf den Markt was soll dieser Blödsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.