VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Aston Martin DB5 und Voltron von Designern signiert

LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5 10262: Mit der Designer-Unterschrift veredelt. | © LEGO Group

Die Sets LEGO Aston Martin DB5 und Voltron wurden von den Designern signiert – für Baumeister: Videos.

Im Rahmen des LEGO House Events habe ich Boxen von Designern signieren lassen und im Gespräch zudem noch einiges über die Realisierung erfahren.

An dieser Stelle besten Dank an Carl T. Merriam and Mike Psiaki für die Unterschriften auf der Box des Sets LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5 10262 und Samuel T. Johnson and Niek van Slagmaat vom Ideas-Team, die die Box des Sets Voltron 21311 signiert haben.


Zwei Aussteller der Zusammengebaut 2018 werden diese besonderen Boxen mit nach Hause nehmen können. Zwar ohne Unterschriften, aber ebenfalls mit vielen bunten Steinen gefüllt: An beiden Ausstellungstagen haben alle Besucher die Chance, LEGO zu gewinnen, den jede Eintrittskarte ist zugleich ein Los. Und morgen folgt der Hinweis auf ein weiteres Gewinnspiel.



» Zusammengebaut 2018 LEGO Ausstellung: Alle Infos für Besucher


lego-creator-expert-james-bond-aston-martin-db5-seite-draussen-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Startklar! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.