Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Bauanleitung: Müllcontainer, Zelt und Rasenmäher

lego-muellcontainer-zelt-rasenmaeher-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

LEGO Müllcontainer, Zelt und Rasenmäher | © Tiago Catarino

Heute bauen wir einen LEGO Müllcontainer, ein Zelt mit kleiner Feuerstelle und einen Rasenmäher [This article is in German and English!].

Folgend zeige ich euch, wie ihr einen Müllcontainer, ein Zelt mit Feuerstelle und einen Rasenmäher mit LEGO-Steinen nachbaut.

Müllcontainer [Dumpster]

lego-muellcontainer-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Endhaltestelle für die Bananenschale

In jedem Hollywood-Film mit dunklen Gassen sehen wir auch einen solchen Müllcontainer. Hier ist also einer für die LEGO City! Aber bitte keine Minifigur darin verstauen… [Every Hollywood movie with dark alleys has these dumpsters, so here it is for your LEGO Cities. No minifigure inside please…]


Zelt [Tent]

lego-zelt-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Die Wildnis ruft!

Das ist eines dieser Modelle, dass mir in einem ersten Versuch nicht so recht gelingen wollte, aber ich habe es erneut versucht und nun also kann in einige MOCs mit dem Oberthema Wald erstellen. Wer liebt das Campen? Ich nicht, ahah! [One of the builds that didn’t work out at the first try, but made its comeback so I can do some MOC’s in the forest now. Who likes camping? I actually don’t, ahah! ]


Rasenmäher [Lawn Mower]

lego-rasenmaeher-2020-tiago-catarino zusammengebaut.com

Wie groß ist die Wiese?

Dies ist ein Klassiker für jedes LEGO Haus mit Garten! Es war nicht einfach, dieses Modell perfekt hinzubekommen. Aber am Ende ist dies eine akzeptable Lösung: Eine Herausforderung, die ich mir selbst gestellt habe. [A classic for every LEGO House. It wasn’t easy to get this one right, but in the end an acceptable solution was found for a challenge I’ve given myself.]

In der kommenden Woche werde ich auf Zusammengebaut weitere MOCs präsentieren und bis dahin findet ihr in meinem YouTube-Channel täglich ein neues Update: Build something fun today!


Bisherige Bauanleitungen

» Moderner Brunnen, Bushaltestelle und Etagenbett
» Mikrowelle, Kinderschaukel und Straßensperre
» Geldautomat, Wohnzimmertisch und Bücherregal
» Modulare Küche, Badewanne und Kamin
» Billardtisch, Dosenautomat und Wohnzimmeruhr


Tiago Catarino

Vormaliger LEGO Model Designer in Billund und den Bricks treu geblieben: Erstellt täglich Videos mit LEGO Bauanleitungen und präsentiert seine Favoriten hier auf Zusammengebaut.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. der Müllcontainer is geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert