» 10277 Krokodil
» 43179 Micky Maus und Minnie Maus
sind neu erhältlich!

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Bauanleitungen für den täglichen Bedarf: Miau, Zoom, Zunder!

"Alles Bestens, Chef!" | © LEGO Ideas

LEGO stellt aktuell lustige Bauanleitungen für Baumeister zur Verfügung: Der Alltag lässt grüßen!

Anleitungen für das tägliche Leben! Dies könnte die Überschrift der Bauanleitungen sein, die LEGO in den letzten Tagen über seine Social Media Kanäle geteilt hat. Oben zu sehen also ist das Szenario Home Office. Das Notebook wird erhöht, in dem ein paar Bücher unter das Gerät gelegt werden. Ich persönliche nutze ja immer LEGO-Kartons! Und natürlich bedarf es nicht der Jeans, um mit dem Chef und der Abteilung das Zoom-Meeting abzuhalten. Zudem wird jawohl ein wenig daddeln zwischendurch erlaubt sein!

„Schau Mal, für dich!“

Und dann ist da noch das geliebte Haustier, für das ein Katzenbaum gekauft wurde, der perfekt in die Wohnzimmerecke passt. Doch anstatt die Stufen zu erklimmen, wurde vom Mitbewohner natürlich die Transportbox auserkoren, um aus sicherer Entfernung das neue Möbelstück zu „bestaunen“.

Kochkünste

Und dann ist da noch der ambitionierte Koch, nennen wir ihn Andres, der sich in der Küche austobt. In den letzten Wochen also wurde versucht, sich „verschärft“ in der Küche einzubringen und auch mal zu experimentieren. Und das geht gründlich in die Hose (die beim Home Office aber ohnehin nicht benötigt wird). Schuster, bleib bei deinen Steinen! Was haltet ihr von den Bauanleitungen? Greifen sie euren Alltag der letzten Wochen auf? Was sollte LEGO noch für Anleitungen online stellen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

11+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Warum bringt LEGO dir Szenarien nicht spontan als Set?

    7+
  2. Tja, Katzen lieben halt ihre Boxen 😀

    1+
  3. Ich hätte diese Sets gerne als Polybag (das ist doch der Begriff, oder?) für 3,99 oder 4,99€ 😀

    5+
  4. Wer kennt sie nicht? Die Katze, die sich alles krallt, was einem gehört, aber wenn man etwas für die Katze kauft, dann juckt es sie nicht.
    Man sagt ja nicht umsonst: das war für die Katz‘!

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.