VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO BrickHeadz Geoffrey 40316: Anleitung zum Nachbauen

LEGO BrickHeadz Geoffrey 40316 | © LEGO Group

Ob das Set LEGO BrickHeadz Geoffrey 40316 in den Verkauf geht, ist unklar – die Anleitung ermöglicht den Nachbau.

Ob das von Brickset aufgespürte Set LEGO BrickHeadz Geoffrey 40316 tatsächlich noch in den Verkauf kommt? Zumindest in einigen Ländern, wie Deutschland, gibt es ToysRUs noch. Smyths Toys wird alle Märkte übernehmen – aber das Maskottchen Geoffrey geht in Rente.

Was wird aus der Giraffe? | © Andres Lehmann

Exklusive Sets bei ToysRUs haben uns immer wieder erfreut – insofern bleibt die Hoffnung für alle BrickHeadz-Sammler, dass die steinige Giraffe noch ihren Weg in die Verkaufsregale findet.

Wer mag, kann das 57. BrickHeadz Set übrigens nachbauen: LEGO hat die offizielle Anleitung zum Download bereitgestellt.

LEGO Geoffrey & Friends 40228 und Vorläufer: Erscheint auch noch die BrickHeadz-Variante? | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Tatsächlich das erste Mal, dass ich einen aus Lego gebauten Geoffrey halbwegs niedlich finde.
    Die (auch oben in den Bildern gezeigten) Vorgänger sahen ja teilweise wirklich gruselig aus. 🙂

  2. Der Link zur Bauanleitung funktioniert nicht.
    Beim Aufruf kommt die Meldung „Access Denied“.

  3. hmm, schade – hat jemand das PDF gesichert und möchte es teilen?

  4. Die Anleitung ist immer noch down. Man kann sie aber googeln. Da findet man z.B. hier die Anleitung:
    http://minifigpriceguide.com/wordpress/lego-40316-toyrus-geoffrey-brickheadz-will-we-get-it/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.