VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen 42082 im Video-Review

lego-technic-gelaendegaengiger-kranwagen-42082-front-2018-zusammengebaut-andre-micko zusammengebaut.com

LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen 42082 | © André Micko

Nachgereicht: Review-Video zum LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen 42082.

Gestern hat euch André das Set LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen 42082 ausführlich in Wort und Bild vorgestellt.

YouTube hat uns jedoch ein wenig bei Laune gehalten, und das Review-Video konnte erst spät Abends im Artikel ergänzt werden. Da sich André und seine Gattin viel Mühe beim Erstellen des Videos gemacht haben, sei das Video inklusive Outtakes allen Freunden des Bewegtbildes empfohlen: Gezeigt werden alle Funktionen des imposanten Krans.

lego-technic-gelaendegaengiger-kranwagen-42082-ausgefahren-arm-2018-zusammengebaut-andre-micko zusammengebaut.com


Bereits am Samstag folgt ein weiteres Technic-Review von André – vorab ein kleiner Teaser: Die Set-Vorstellungen stapeln sich.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein sehr sympathisches Review (kann das Leuchten ^^). Hat mir sehr gefallen/geholfen, vielen Dank!

  2. Bin fast fertig mit dem zusammenbau, fehlen noch 3 Tüten :-)… und er gefällt mir richtig gut.
    Und für 170 euro (mit Rabatt) für über 4000 Teile is es noch ein guter Deal, bin richtig Happy damit. Und die Nichte freut sich auch, zumal der Kran 20cm größer is wie Sie 🙂 hihi

  3. Schöne Vorstellug des Krans! Meiner ist auch auf dem Weg 🙂

  4. Hallo

    Hatte noch jemand das Problem das ein falscher Motor im set dabei war.

  5. Moin Moin zusammen,
    bei mir ist auch ein M-Motor statt eines L-Motors dabei gewesen.

  6. Hallo Frank, mein Sohn hat das selbe Problem. In seinem Lego Technic Kranwagen Set war ebenfalls ein M-Motor statt eines L-Motor im Beutel mit der Nummer 9.

  7. Hallo, bei uns genau das gleiche Problem. Der Motor ist falsch!

  8. Hallo,
    wie finde ich heraus ob ich den richtigen Motor habe?
    Bitte um eine rasche Antwort, vielen Dank
    Modell 42082

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.