Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO City 2022 Neuheiten: LEGO greift nach den Sternen!

LEGO City 60348 Moon Rover

LEGO City 60348 Moon Rover | © LEGO Group

Die LEGO City hat den Mond im Blick: Die Neuheiten 60348 Moon Rover und 60349 Moon Space Station zeigen sich!

Ab dem 1. März sind neben den LEGO Speed Champions auch zwei weitere LEGO City Sets erhältlich: Der Mond ruft, wie bereits der LEGO Kalender gezeigt hat. Mit dem 60348 Moon Rover gibt es ein Einsteiger-Set, und mit der 60349 Moon Space Station haben wir ein Set im Mittelklasse-Segment. Eure Meinung zu beiden neuen Sets interessiert uns in den Kommentaren: Findet ihr es gut, dass LEGO das Thema Weltraum so konsequent durchzieht?

LEGO City 2022

60348 Moon Rover

» 275 Teile
» 29,99 Euro

60349 Moon Space Station

» 500 Teile
» 59,99 Euro


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das LEGO nicht günstig ist war klar, aber solche Mondpreise beim Rover? Ihr habt da ein Komma vergessen. Oder möchte LEGO nun doch 2999€ für 275 Teile?

  2. 2999 euros is a bit expensive😂
    No seriously, with the classic Space nostalgia from my childhood… I love them. Some must have for me…

  3. Hallo Zusammengebaut,
    mir ist aufgefallen, dass bei dem Preis des ersten Sets ein Komma abhanden gekommen ist. Sehr interessante Sets.

  4. Der Moon Rover ist ganz schön teuer mit seinen 2999€

  5. Ralf | Grevenbrick

    30. Januar 2022 um 10:13

    Als Raumfahrt-Fan freue ich mich riesig darauf! Habe auch schon von der letzten Space-Welle 2019 alle Sets gekauft. Diese CITY-Sets sind neben den IDEAS- und CREATOR-Sets, die seit meinem Auftauchen aus den Dark Ages mit der Saturn V vor fünf Jahren herausgekommen sind, eine willkommene Abwechselung im „Schwierigkeitsgrad“. Hab mir ja sogar die letzten DUPLO-Space-Sets gekauft… 😉

  6. Das dritte Bild beim Moon Rover zeigt ein drittes Set, wenn ich die Abenteuer der Rückseite und die Setnummer richtig deute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.