Lego City Karton mit 21 Sets zu gewinnen: Neues Bild im Club-Magazin

Achtung, hier kommt ein XXXL-Karton! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein riesiger Lego City Karton der 21 Sets beinhaltet – in vielen Ländern wird es jeweils einen glücklichen Gewinner geben. Und Im Lego Club Magazin findet sich ein weiteres Bild.

Wer Lego Club Mitglied ist und bis zum 22. April ein Rettungsfahrzeug aus Legosteinen baut, der kann einen Lego City Karton mit 21 Sets gewinnen. Und ob der Größe ist hier vermutlich alleine schon der Karton der Star.

In einem ersten Artikel haben wir bereits auf die Verlosung hingewiesen, doch im neuen Lego Club Magazin gibt es weitere Hinweise – und ein Bild des Kartons. Erinnerungen werden hierbei wach an das Vorjahr: Da verloste Lego in zahlreichen Ländern einen XXL-Chima-Karton.

Ein Karton, eine Stadt, ein Gewinner! | © LEGO Gruppe

Ein Karton, eine Stadt, ein Gewinner! | © LEGO Gruppe

In diesem Jahr dreht sich alles um die Stadt – und um 5.268 Steine, die sich in der Box befinden: Groß!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich würde gerne gewinnen , dass meine Sammlung noch größer wird.

  2. Wenn ich Gewinne würde ich das Lego mit meinem Bruder teilen aber ich weiß das ich nicht gewinne aber es wäre cool

  3. Bin ein ganz allter Mann.Hatte gern mal einen Legofreund um zu fachsimpeln.
    Besitze ein ganzes Zimmer voll mit Legomodellen (Fahrzeuge)
    mit freundl.Legogrüßen
    Wolfgang Streubel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert