Die offiziellen Bilder, von den ersten Shops gelistet (aber teils noch nicht hochauflösend): Folgend die vier neuen LEGO Creator Sets des zweiten Halbjahres 2018, die wir bereits im Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bestaunen, aber nicht fotografieren durften. Darunter: Die Piraten Achterbahn 31084, die ich persönlich großartig finde. Hinweis: Nicht zu verwechseln mit der LEGO Creator Expert Rollercoaster 10261 Achterbahn! Erhältlich sind die vier Creator Baukästen ab Juni, bestätigte Preise für den deutschen Markt stehen noch aus.

LEGO Creator 2018

Universe full of Surprises 31077 – 396 Teile
Cruise Adventures 31083 – 597 Teile
Pirates Rollercoaster 31084 – 923 Teile
Stunt Truck Transporter 31085 – 580 Teile

Was sagt ihr zu den neuen Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.