Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO Harry Potter Hogsmeade Layout mit Hogwartsexpress

Der Hogwartsexpress ist da! | © Andres Lehmann

Das LEGO Harry Potter Hogsmeade Layout mit Hogwartsexpress von Arne Kaiser ist zauberhaft: Video und Bilder.

Auf der Bricks am Meer 2018 hat Arne Kaiser sein LEGO Harry Potter Hogsmeade Layout präsentiert – und um ganz ehrlich zu sein: Ich habe nur Bahnhof verstanden.

Die Filme muss ich mir irgendwann noch mal ansehen, die Bücher werde ich wohl nie lesen. Der Hogwartsexpress als solches aber sagt mir was, und ich finde, der Bahnhof hat eine magische Atmosphäre. Mehr zu seinem Layout erklärt Arne im Video – das natürlich zauberhaft ist.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Fabelwesen wurde überraschend bei einem Presse-Event gezeigt, den fand ich gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.