LEGO Creator: Alle offiziellen Bilder der März-Neuheiten!

LEGO 31139 Gemütliches Haus

LEGO 31139 Gemütliches Haus | © LEGO Group

Im März erscheinen einige neue Sets: Einhorn, Papagei, Häuschen und Co mit allen offiziellen Bildern, Teilezahlen und Preisen.

Nach der großen Menge an Januar Neuheiten, die pünktlich zum neuen Jahr in den Verkauf gestartet sind, erscheint bereits in zwei Monaten die nächste größere Welle an Bausätzen. Gestern sind die ersten Katalogbilder aufgetaucht, jetzt können wir euch alle offiziellen Bilder der in der Creator 3 in 1 Themenwelt erscheinenden Sets präsentieren. Alle Bausätze sind im LEGO Onlineshop Malaysia aufgetaucht.

LEGO 31134 Spaceshuttle

Das Spaceshuttle scheint ein Dauerbrenner zu sein – regelmäßig gibt es in der Creator-3 in 1 Themenwelt neue Modelle dieses ikonischen Raumschiffs. Im März erwartet uns eine kleinere Ausgabe für 9,99 €

LEGO 31135 Oldtimer Motorrad

Für 14,99 erscheint ein Motorrad – auf jeden Fall ein nettes Mitbringsel!

LEGO 31136 Exotischer Papagei

Gleich drei exotische Tiere lassen sich aus diesem Bausatz konstruieren – neben dem Papagei auch ein Fisch und ein Frosch. Gefällt mir sehr gut!

LEGO 31137 Niedliche Hunde

Insgesamt sieben verschiedene Hunde können wir mit den Steinen dieses Buasatzes bauen – wer alle haben möchte, muss jedoch dreimal zuschlagen.

LEGO 31139 Gemütliches Haus

Ein klappbares Häuschen mit zwei ebenso interressant erscheinenden Alternativmodellen – das gemütliche Haus sagt mir definitiv zu 🙂

LEGO 31140 Magisches Einhorn

Und noch ein wenig Glitzerstaub zum Abschluss – das magische Einhorn erscheint für rund zehn Euro mit 145 Steinen – auch ein Seepferdchen und ein farbenprächtiges Huhn lassen sich bauen.

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die LEGO Creator 3 in 1 Neuheuten, die im März erscheinen? Welches Set gehört zu euren Favoriten? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

 

Johann Härke

Interessiert sich für LEGO Harry Potter, Modular Buildings und Beleuchtung seiner Stadt.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schönes Aufklapp-Häuschen, genau wie das B-Modell vom 31052 Wohnmobil! Kommt auf jeden Fall auf meine Liste! Ich sehe schon, der März wird ein teurer Monat…
    Der Rest ist natürlich, wie meistens bei Creator 3-in-1, auch sehr gelungen, der Papagei samt Alternativen gefällt mir besonders gut!

  2. Wow, ich bin überrascht. Ich finde alle Sets echt gut. Die Preise sind ja bei den 3 in 1 Sets immer schnell am Fallen. Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal nichts an Legosets auszusetzen hatte, aber diese hier wirken sehr stimmig.
    Gruß,
    Ansgar

  3. Beim Häuschen (welches mich als einziges interessiert) stimmt der Preis mal vordergründig. Allerdings warte ich weiter auf die Teileliste, wenn da zuviel Kleingerümpel (1x1er u.ä.) dabei ist, verzichte ich und baue allenfalls aus dem Fundus nach (mit gscheiter Dachfarbe)

  4. Ich bin nicht die Zielgruppe. Aus Kindersicht ist das ja mal ein brauchbares Haus.

  5. Das Haus kommt auf jeden Fall. Passt gut zum nudellladen und zu meinem Sipelzeugladenmoc. Dir creatorstreet wächst damit ein Stück weiter 😃

  6. Das Haus gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich den größeren Villen von vor zehn Jahren noch immer nachtrauere, bin ich froh, dass es unter Creator weiterhin Wohnhäuser gibt. Das blaue Dach ist definitiv eine angenehme Abwechslung, ebenso die hölzerne Veranda.
    Auch der im Katalog bereits gezeigte Campingwagen reizt mich durchaus, die anderen Sets gefallen mir zwar, passen aber nicht zu meinem Fokus. Ich freue mich schon auf die Vorstellung der Sommer-Neuheiten, wo ich dann auch analog der letzten Jahre ein größeres Set erwarte.

  7. Ich finde die Tiere wirklich toll, werde ich mir auch kaufen.
    Das Häuschen gefällt mir sehr gut ist aber leider zu teuer in meinen Augen 😔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert