VIP-Vorverkauf von Apokalypstadt! 70840 im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Creator Expert Eckgarage 10264 wird bereits verkauft

lego-creator-expert-corner-garage-10264-2019-box zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert Corner Garage 10264 | © LEGO Group

Die LEGO Creator Expert Eckgarage 10264 wird bereits verkauft: In einem LEGOLAND Discovery Centre nimmt man die Vorgaben nicht ganz so genau.

Zumindest in einem LEGOLAND Discovery Centre war man etwas voreilig: Ein Bild geistert nebst Notiz „18.12.2018“ durch das Netz, das die Box des Sets LEGO Creator Expert Eckgarage 10264 zeigt.

Das neue Modular Building wird offenbar schon verkauft. Da es sich um einen exklusiven Bausatz handelt, wird das Set zunächst nur direkt über LEGO und den LEGO Shops in den Merlin-Parks verkauft. Warum sich vereinzelt nicht an die Vorgaben gehalten wird, darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Die Umsatzzahlen dürften eine Rolle spielen.

lego-creator-expert-eckgarage-10264-front-licht-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert Eckgarage 10264 im sonnigen Glanze | © Andres Lehmann

Wie dem auch sei: Regulär ist das Set ab dem 1. Januar im LEGO Online Shop und ab dem 2. Januar auch in den LEGO Stores oder LEGO Shops im LEGOLAND sowie im LEGOLAND Discovery Centre der Wahl erhältlich.

Übersicht Eckgarage 10264

» Deutsche Produktbeschreibung
» Interessante Elemente
» Ausführliches Review

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Mir gefällt das Set. Ich finde den 1950er Jahre Stil. Ich bin von dem Diner begeistert und da darf die Eckgarage nicht fehlen.

  2. Die Discovery Center sind bekannt dafür, dass dort Sets auftauchen, die selbst Lego noch nicht kennt.

    Wünsche allen schöne Festtage und viel geruhsame (Aufbau)-Stunden.

  3. Wann kamen die vergangenen Sets damals in den Verkauf bei Galeria?

    • Den Diner gibt es seit 1. April 2018 bei Kaufhof im Online-Shop 😊
      Witzigerweise gab es ihn sechs Tage später zum unschlagbaren Preis beim Sechs-Tage-Rennen, war aber sehr schnell vergriffen.

  4. Corner Garage = Eckwerkstatt

  5. Nicht nur dort. Auch in Hamburg bramfeld Marktplatz Galerie , heute, 29.12.2018, dort gesehen im lego mono store zum verkauf gesehen. Fragte den verkäufer ob das schon verkauft wird, er sagte: „bei uns schon“. 229 Euro verlangen die dafür. Ne, da warte ich bis Mittwoch, da gehe ich in die Stadt zum lego store, kostet dort nur 179 euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.