LEGO Star Wars Layout: Die Schlacht von Endor

Endor! | © Andres Lehmann

Hoch hinaus! Dieses LEGO Star Wars Layout zeigt Endor in all seinen Facetten und wartet mit vielen liebevollen Details auf.

Dieses LEGO Layout The Battle of Endor von Ethan Tesone und Daniel Ross auf der BrickFair lädt zu einer Entdeckungsreise ein. Die Bäume sind großartig umgesetzt und durch die Höhe hat das MOC eine ganz eigene “Dynamik”. Manchmal wachsen eben auch Steine in den Himmel!

Wer möchte nicht einmal über die Hängebrücke gehen und den Ewoks 🔎 in den Baumwipfeln Hallo sagen? Ein schönes Szenario für alle Freunde der ersten Star Wars Trilogie.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Endor-Layout? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein tolles MOC. Würde ich mir sofort genauso ins Wohnzimmer stellen 😃

  2. Superschön

  3. Also ist schon beeindruckend… Und wirklich tolle Details in einem kleinen Wald… 👍
    Dennoch bemängel ich immer mal den Boden bei den meisten MOCs. Da gibt es wenige MOCs, die auch beim Boden detailreicher rangehen.
    Hier ist alles in sehr viel ReddishBrown gehalten. Ein paar DarkBrown-Töne dabei und das war’s. Ist auch wirklich Kritik auf hohem Niveau. Hier und da Austausch durch andere Töne wie DarkTan, Brown, und auch DarkOrange… Wirkt bei Waldböden enorm verändernd…
    Danke für den tollen Bericht, solche Berichte sind spannend und könnt ihr sehr oft bringen… 👍😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert