Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

LEGO DC Buch mit gleich zwei Minifiguren erscheint!

LEGO DC Comics Superheroes: Batman v Harley Quinn

LEGO DC Comics Superheroes: Batman v Harley Quinn | © DK Books

Das Buch LEGO DC Comics Superheroes: Batman v Harley Quinn erscheint, und die zwei Hauptprotagonisten sind sogleich als Minifigur enthalten.

Mit LEGO DC Comics Superheroes: Batman v Harley Quinn erscheint im Oktober diesen Jahres ein neues Werk von DK Books 📚. Und diesmal wird auch gleich vorab verraten, welche Minifigur dabei ist – denn der Titel lässt hier wohl schwer Deutungen zu. Es sind gar zwei an der Zahl: Der Rächer der Nacht darf genau so wenig fehlen wie Harley Quinn, die Kumpelline vom Joker. Dann kann das Abenteuer in Gotham City ja starten!

Bei einigen Händlern ist das Buch bereits gelistet, doch abgesehen der Tatsache, dass das Buch aus recht schlanken 40 Seiten und den beiden Minifiguren besteht, zwischen 20 und 25 Euro kosten und als Zielgruppe sieben bis neun beziffert wird, ist noch nicht viel mehr bekannt. Junge Baumeister, die Fan von DC Comics sind und mit LEGO-Affinität daher kommen, sollten jedoch auf ihre Kosten kommen.

Eure Meinung!

Sammelt ihr die Bücher von DK? Oder würden sie im Regal schnell einstauben? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wann solls neue Batman Sets geben?

  2. The Storytelling Brick

    24. März 2023 um 10:10

    Na na na na
    na na na na
    na na na na
    na na na na

    BATMAAAN!

    Ob sich das Pop-Up-Pamphletchen mit den zwei Figürchen wirklich für den Preis lohnt? Hmm… *grübel*

  3. Wenn es wenigstens interessante u. seltene Figuren wären…….immerhin, hab ich Geld gespart.
    Aber allen Fans/Sammlern: viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert