Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO DC Comics Minifiguren Serie: Liste aller 16 Figuren mit Batman, Joker und Co.

dc-comics zusammengebaut.com

Wiedersehen mit alten Bekannten | © DC Comics

Ab Januar ist die LEGO DC Comics Super Heroes Minifiguren Serie erhältlich: Die Liste aller 16 Figuren mit vielen alten Bekannten.

Mitte September haben wir darüber berichtet, dass im Januar eine neue DC Comics Minifiguren Sammelserie auf den Markt kommen soll. Nun gibt es weitere Informationen zur Lizenzserie: Der Brick Fan hat die womöglich finale Liste mit den Protagonisten veröffentlicht, die für jeweils 3,99 Euro im Blindbag ertastet werden können. Es handelt sich einmal mehr um 16 Figuren, also einen „Standard-Satz“. Mit dabei sind viele alte Bekannte. Das offizielle Bildmaterial dürfte noch in diesem Jahr folgen.

DC Comics Minifiguren Serie

» Bat-Mite
» Jay Garrick Flash
» Metamorpho
» Stargirl
» The Joker
» Rebirth Superman
» Batman 1st Appearance
» Classic Cheetah
» Teen Titans Bumblebee
» 1966 Wonder Woman
» Mr. Miracle
» Aquaman
» Teen Titans Cyborg
» Simon Baz Green Lantern
» Classic Sinestro
» Huntress

Batman ist der in meinen Augen coolste Superheld, aber nicht alle DC Jünger sind mir bekannt. Was haltet ihr von der Auflistung? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei der Serie kann ich dann ja mal guten Gewissens aussetzen und das Geld für sinnvollere Dinge ausgeben. Aber ich freue mich wirklich für jeden Superhelden-Fan, der Spaß an den Figuren findet!

  2. Sind schon coole Figs dabei und, wenn man die leaks in anderen Foren sieht, sehen sie auch ganz gut aus, aber es herrscht ein extremes ungleich Gewinn zwischen Helden und Schurken und ein paar alternativere Charaktere wären auch nicht schlecht gewesen.

  3. Ich mag sowieso keine Superhelden, und schon gar nicht das DC „Universe“ , daher lass ich hier (auch) aus, Marvel mag ich höchstens wegen einiger Figuren (Tony, Ironman, Stark jr, …Groot) – aber wann kommt endlich eine Mar-vell Serie…

  4. Ich hätte mich mehr über eine Amalgam Serie ( Marvel/DC ) gefreut, anstatt diese obskuren DC Figuren.
    Das wäre mal was neues in der Super Helden Ära, wo sich bis jetzt noch nicht einmal die zig fachen Customizer von Heroes Figuren rangetraut haben.
    Ich bin von den ganzen ewigen Wiederholungen der Charakter eh schon gesättigt und werde diese Serie unbeachtet liegen lassen.

  5. Ich kenne lediglich sechs Figuren der Serie. Wobei für mich DC deutlich unter Marvell anzusiedeln ist. Ich spreche dabei nicht von den Comics, weil mich diese überhaupt nicht interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.