LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO DC Comics Super Heroes: Neues DK-Buch vorgestellt

Green Lantern und sein Raumschiff | © DK Books

DK Books hat ein neues LEGO DC Comics Super Heroes Buch mit Green Lantern vorgestellt: Baue dein eigenes Abenteuer. Das Besondere: Neben der Minifigur darf ein Raumschiff nicht fehlen.

Comic-Freunde aufgepasst: Amazon UK hat mit LEGO DC Comics Super Heroes „Build Your Own Adventure“ ein neues Buch von DK Books vorgestellt. Interessant hierbei ist: Es enthält nicht nur die Minifigur Green Lantern, sondern auch ein kleines Raumschiff, das peppig gestaltet ist. Comic-Freunde mögen mir hier helfen: Ich vermute einmal, das Raumschiff spielt auch in den Comics eine Rolle?

Jedenfalls kommen zahlreiche interessante LEGO-Steine zum Einsatz – das „Spaceship“ gefällt mir richtig gut.

The Flash: Neues Abenteuer! | © DK Books

Darüber hinaus sind zahlreiche DC Superhelden im Bilde, und zudem können zahlreiche kleine Gebilde nachgebaut werden: 50 an der Zahl. Wer möchte, kann also neue Abenteuer für die Superhelden kreieren.

Eisig! | © DK Books

Sobald es Hinweis auf eine deutsche Veröffentlichung gibt, werden wir berichten. Im Herbst aber dürfte es soweit sein.

Green Lantern und sein Raumschiff | © DK Books


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ISBN 9780241285404
    Bei Amazon vorbestellbar.

  2. Hm… Herbst… Werde mir wohl das Original kaufen. John Stewart ist Pflicht. Schade, dass nicht Guy Gardner dabei ist. Wäre aber wohl zu schön. Hoffe ja generell noch auf ein paar GL-Sets. Dann evntl. sogar mit Kilowog oder Kyle Rayner. Obwohl ich Simon Baz und Jessica Cruz auch nehmen würde. Ach, man kann ja leider nicht alles haben 🙂

  3. Als Comic-Fan:
    Das Raumschiff, ist eher ein Konstrukt aus Energie. Die Lanterns können mit ihrem Ring alles aus Energie erschaffen, was sie sich vorstellen. Wie zum Beispiel hier das Raumschiff.

    Aber ja, John Stewart als Lego Figur ist ein Must-Buy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.