Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Deutschland Chefin bei Zusammengebaut Late Night: „Rebuild the World“

lego-deutschland-chefin-karen-pascha-gladyshev-rebuild-the-world-event-berlin-2019-zusammengebaut zusammengebaut.com

LEGO Deutschland Chefin Karen Pascha-Gladyshev und ich haben unsere Steine gesetzt. | © Zusammengebaut

LEGO Deutschland Chefin Karen Pascha-Gladyshev spricht über die „Rebuild the World“ Kampagne, das Event in Berlin und ihr AFOL-Dasein.

Am Dienstag wurde weltweit die neue LEGO Marketing-Kampagne „Rebuild the World“ gestartet. Ich bin der Einladung von LEGO Deutschland gerne gefolgt, und war bei der Vorstellung in Berlin dabei. In einem Live-Ticker hatte ich euch über meinen Tag in Berlin auf dem Laufenden gehalten.

LEGO Event in Berlin

Im Rahmen des steinigen Events in der Mühlenstraße 6 sind noch bis Samstag 20 Uhr (bis zum 21. September, täglich von 12 bis 20 Uhr, Samstag ab 10 Uhr) alle LEGO-Freunde angehalten, ein großes geteiltes Herz an der Hauswand wieder zusammenzuführen. Hierzu werden viele Steine benötigt: Per Hebebühne geht es für alle Baumeister hoch hinaus. Die Steine werden gesetzt und ein Erinnerungsbild, das per E-Mail zugeschickt werden kann, darf nicht fehlen.

lego-event-rebuild-the-world-berlin-4-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Bunter Stein auf bunter Stein

lego-event-rebuild-the-world-berlin-3-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Immer der Hauswand entlang!

Steine können mitgebracht werden – aber selbstverständlich gibt es auch viele Bricks vor Ort. In meinem Vlog habe ich schon gezeigt, dass ich mich für „Dark Tan“ entschieden habe. LEGO Deutschland Chefin Karen Pascha-Gladyshev hat einen sandgrünen 2×4 Brick verbaut. An Bautischen können ebenfalls munter Steine getürmt werden.


lego-event-rebuild-the-world-berlin-1-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Herzenssache

lego-event-rebuild-the-world-berlin-2-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Hoch hinaus!

Zuvor habe ich mich mit Karen zusammengesetzt und eine neue Folge des erfolgreichen und seit Jahrzehnten etablierten Formats Zusammengebaut Late Night aufgezeichnet. Darin spricht die seit nunmehr acht Monaten neue LEGO Chefin über die am Dienstag gestartete weltweite Kampagne, deren Hintergründe und welche LEGO Sets sie persönlich zusammenbaut.

lego-event-rebuild-the-world-berlin-chefin-karen-pascha-gladyshev-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Deutschland Chefin Karen Pascha-Gladyshev: Alles im Kasten!


Alle Freunde der bunten Steine, die noch bis Samstag in Berlin weilen, sollten beim LEGO Event vorbeischauen: Es lohnt sich! Ob die Werbekampagne weltweit Zuspruch findet, werden die nächsten Monate zeigen. Die Aktion in Berlin jedenfalls ist steinig! Bei meinem Besuch hat ein Sturm jedoch alles ein wenig düster erscheinen lassen, dabei ist die Nachricht von „Rebuild the World“ doch im Grunde ganz simpel und sonnig: Lasst uns alle mit LEGO kreativ sein. In diesem Sinne: Brick on!

selfie-kamera-rebuild-the-world-event-berlin-2019-zusammengebaut zusammengebaut.com

Selfie!

LEGO Rebuild the World Event: VLOG!

From LEGO Blogger to Late Night Host

Zusammengebaut Late Night mit Henry Krasemann

Werdet ihr beim Event in Berlin vorbeischauen und euren Stein setzen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. sympathisch die Gute und nicht so steif wie andere Top-Manager…und Neid auf Ihren Job 😉 nein direkt tauschen möchte ich auch nicht mit Ihr, da steckt ne riesen Verantwortung hinter.

  2. Es bleibt abzuwarten, ob sie wirklich einen guten Job macht! Sie kommt auf jeden Fall aus einem ganz anderen Bereich. Zuletzt war sie nämlich bei L’Oreal – ein völlig anderer Bereich. Um zu wissen, was gut für Lego ist, muss man nicht nur mit der betriebswirtschaftlichen Brille gucken, sondern besonders die Wünsche der Kunden sehen. Und das tut Lego nicht immer. Auch das Lizensgeschäft insbesondere mit Disney sollte einmal dringendst auf dem Prüfstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.