Bilder zu allen neuen LEGO Dots Sets des ersten Halbjahres 2022 in der Übersicht: LEGO ist und bleibt eine Kunst für sich.
Ich habe heute bei Karstadt drei Mal das neue LEGO Dots 41946 Extra Dots – Series 6 Polybag gekauft – zwei Mal für meine Kinder, eines für mich. Die bedruckten Rundfliesen machen sich gut in meiner Sammlung. Und da fiel mir ein: Mensch, ich habe bei all den LEGO 2022 Neuheiten ganz vergessen, die neuen Dots Sets des ersten Halbjahres 2022 zu zeigen!
Darunter das Set LEGO Dots 41952 Großes Message-Board bestehend aus 943 Teilen bei einer UVP von 39,99 Euro. Das ganze steinige Szenario mutet fast schon an wie ein LEGO Art Crossover. Zudem durchaus lustig: Das 41950 Ergänzungsset XXL – Botschaften bestehend aus 722 Teilen und einer recht schlanken UVP von 19,99 Euro.
Inhaltsverzeichnis
LEGO Dots: Erstes Halbjahr 2022
So dotste es los
Eure Meinung!
Eure Meinung zu den neuen Sets packt gerne in die Kommentare: Ist das Kunst, oder kann das weg?
22. Februar 2022 um 7:33
Meine Mädels finden’s gut. Absolute Taschengeldfalle die Dinger. Ich, der Staubsaugerbeutel aufschneidet, wenn mal ein Legostein den Weg hinein gefunden hat, kann mich mit der Idee, Legosteine als „Verbrauchsmaterialien“ anzusehen, mental nicht anfreunden. Und im Kindergarten-Feldeinsatz ist der Schwund doch recht beachtlich 🙂
22. Februar 2022 um 9:48
Ich finde die kleinen Armbänder auch sehr süß, vor allem die hängenden Herzchen sind toll. Das wird meine Enkelin sicher gern tragen. Zum Thema Schwund: beim Staubsauger einen Damenstrumpf/ Kniestrumpf über die Bürste ziehen, dann muss man die Teile nicht aus dem Sauger fischen😉. Ansonsten habe ich bei dasselbe Problem: wenn die Kids bauen und unterm Tisch ein buntes Gewirr von Teilen herumliegt , denke ich auch immer: oops, das kostet 4 oder 5 Cent, von tolleren Teilen oder Figuren gar nicht zu reden. Da ist meine Wertvorstellung doch ganz anders.